News Neuigkeiten und Gerüchte zu RDNA2 (Sammelstrang)

Dass man sich um die 97 Prozent des ganzen Gezwitschers grundsätzlich sparen kann (und das ist noch niedrig geschätzt) mal außen vor, aber: was soll er kritzeln? Tomorrow Never Knows in der Version von 801, um indirekt den Preis zu teasern, wäre - so der denn fast stimmte - perfekt gewesen. So isses n sentimentales Lied, was ein rothaariges Mädchen singt.
 
Na endlich navi wird morgen vorgestellt :) wenn der kolportierte Preis steht wäre das wahnsinn.
 
Also ich denke es wird heute was kommen Richtung BigNavi aber nicht die GPU selber sondern nochmals ein Teaser oder das Datum an dem die GPU vorgestellt wird...
 
Das könnte sogar sein ja. Auf einmal wird nur
Zen 3 vorgestellt. :ROFLMAO:
 
Ich weiß ja nicht wie das sonst so ablief aber ist er für CPUs überhaupt zuständig oder nur für GPUs 🤔
 
Dass man sich um die 97 Prozent des ganzen Gezwitschers grundsätzlich sparen kann (und das ist noch niedrig geschätzt) mal außen vor, aber: was soll er kritzeln? Tomorrow Never Knows in der Version von 801, um indirekt den Preis zu teasern, wäre - so der denn fast stimmte - perfekt gewesen. So isses n sentimentales Lied, was ein rothaariges Mädchen singt.
Na das wäre doch mal was die Leistung einer 3090 mit 16GB und 801€ 😂😂😂.
Sein tweet passt aber nicht zu den Lyrics von 801. Die lyrics sind von Charles Strouse. Das ist auch die letzte Strophe vom Lied, könnte sein das es der Letzte Teaser wird vor Presentation 🤷‍♂️
 
Ja, ich weiß, deswegen der andere Link Seite davor unten. Es geht auch nicht um den Text selber, sondern um den Titel.
 
Irgendwie ein nichtssagender Tweet. Glaube nicht das da was wichtiges kommt. Vielleicht der Hinweis das es jetzt auch Baumarktqualitäts-Fahrräder im Fanshop gibt?
 
Naja er ist schon en nummer bei AMD.....wenn das ne luftnummer wird dann weis ich auch nicht er weis genau was die Leute wollen und sie in die Irre führen na ob das gut gehen würde......mich würde es zur geforce treiben......denkie es geht fix um navi alles andere wäre einfach dämmlich.
 
Es wird schon um "Big Navi" gehen...
Schließlich ist der Tweetposter Frank Azor Chef Architekt für "Gaming Solutions & Marketing" bei AMD
werden wohl kaum die Fahrräder sein.

So langsam müssen sie ja was gegen den Ampere-Hype tuen, Beziehungsweise ihre eigene Hypemaschiene auch mal zum laufen bringen.
Wie Informativ es Morgen sein wird werden wir ja sehen. Bis dahin Füße stillhalten und EINEN TAG abwarten

Bis dahin hab ich einen Ohrwurm vom Duett
 
bei amazon kann man die gigaybte versionen bereits ordern
 
@Midrangegamer
gigabyte version von was ?
Du must lernen auch Quellen zu setzten und nicht zu einfach was behaupten/reinschreiben
 
ich muss gar nix 3080 und 3090 .....na von big navi was den sonst.....
amazon_bestellungyrkq6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Tomorrow Never Knows in der Version von 801
Ich wusste gar nicht dass Eno mal ne Band hatte.
Was ist da denn passiert dass aus experimentellem Rock Brian Eno wurde? Versehentlich Keta statt Koks erwischt?

Den Golem Artikel wollt ich auch grad posten.
Nur noch zum k***, die sollen endlich auf Proof of Stake umstellen.
 
Aber Roxy Music sagt dir was? Ansonsten hör einfach mal 'Before and After Science' (Before, also Seite A der LP, ist der 'alte' Eno, während 'After', also Seite B der LP, den 'neuen' Eno repräsentiert) und ganz besonders das Lied.
 
22 Uhr dt. Zeit könnte heute gut möglich sein...
Meine Spekulation:
Gezeigt wird die Karte- Speicheranbindung - Speichergröße und welches die Gegner der RTX -en sind.
Zudem einige ausgewählte Benchmarks zur RTX 2080TI
Preislich leicht oberhalb der 3070 - 3080
 
Glaube nicht das sowas wichtiges "nur" vom Gaming Solutions & Marketing Chef vorgestellt wird.
Da wird vielleicht die Auflösung der Easter Eggs in Fortnite kommen.
RDNA2 ist für AMD sehr wichtig. Wenn da was großes angekündigt wird, dann erscheint sowas wohl eher auf DEM AMD Account bei Twitter und vorgestellt wird das nur von einer Person: der Chefin Fr. Su mit vielleicht noch jemand anderem wo dann Karten? samt Specs und Benchmarkbalken gezeigt werden.
 
Wenn sie potentielle Käufer in der Klasse von 500€ Aufwärts nicht allein NV mit den neuen Ampere GPUs überlassen wollen müssen sie bis zum Verkaufstart die Hosen runterlassen und damit mein ich nicht irgenwelchen inhaltslosen Twitterposts oder Eastereggs in nem Sandkasten piel dessen Spielerschaft zum großteil eh nicht das Kapital hat sich solche GPUs zu leisten.

Fakten zu Leistung / Vram und Preis braucht der umworbene Kunde und keine Versprechen oder anderen Müll.
 
Vielleicht verkündet AMD ja auch einen 70-tägigen Countdown oder so. ;)
 
Oben Unten