Bin hier bei
@MojoMC und
@Falcon
Meine bisheigen Erfahrungen:
1.) 2017
- Wasserkühler für Grafikkarte bestellt, im Shop gelistet, keine Sonderanfertigung
Grafikkarten Wasserkühler mit guten Preisleistungsverhältnis. Keine Verstopfungsgefahr, maximale Performance bei minimalen Durchfluss.
www.liquidextasy.de
- nach 2,5 Wochen geliefert
- Beim Eindrehen der Schrauben vom Kühler zum PCB drehten 7 der 15 Schrauben beim Anziehen durch --> kein Anpressdruck möglich
- Rücksendung mit Rücküberweisung des Kaufbetrages wurde abgelehnt
- Zur Reklamation eingeschickt, ausführliche Fehlerbeschreibung mitgeteilt, Kosten Retourelabel musste ich selber tragen
- Nach 2,5 Wochen Kühler wieder erhalten, bei 6 der 7 Gewinden war weiterhin kein Anziehen möglich
- Daraufhin habe ich die Gewinde selbst auf ein größeres Maß nachgeschnitten, passende Schrauben nachgekauft
2.) 2018
- Narrow Line V3 Intel bestellt, im Shop gelistet, keine Sonderanfertigung
- Bestellung inklusive Bezahlung
- Lieferung nach drei Monaten
3.) 2020
- Narrow Line V3 AMD bestellt, im Shop gelistet, keine Sonderanfertigung
- Bestellung inklusive Bezahlung
- Lieferung nach drei Monaten
Gerade in Zeiten, wo die üblichen Verdächtigen sich
sehr schwer tun mit GPU-Blöcken für aktuelle Karten, könnte LE natürlich eine attraktive Alternative sein.
Heisst dieser Artikel evtl. auch, dass bei Igor's Lab bald ein
Narrow Line V3 getestet wird?
Wenn nicht, kann ich mich nur wiederholen und meinen anbieten: Noch liegt er hier nur rum.
Es gibt quasi keine Reviews und/oder Forenberichte zu diesem Kühler. Wurden kaum Exemplare verkauft oder sind alle superzufrieden & still? Was ist dran an den "unique selling points" High-Flow und kaum Verstopfungsgefahr - stimmt das oder leidet doch die Performance?
Bestellungen bei
LE können länger - viel länger - dauern als geplant bzw. abgesprochen. Das war gefühlt "schon immer" so, ist auch kein Geheimnis und war mir persönlich vor meiner Bestellung sehr wohl bewusst. In den meisten Wakü-Foren gibt es bereits Erfahrungsberichte zum Shop; auch wenn sicherlich an der Kommunikation noch Verbesserungsbedarf besteht, hab ich spontan aber keinen Fall in Erinnerung, wo der Kunde auf einem schlechten Kühler sitzen blieb oder gar nichts bekommen hat - sofern der Kunde denn warten konnte und/oder wollte.
Test Narrow Line V3 AM4
Sieht schick aus (y)
www.hardwareluxx.de
Eine feiner gefertigte Kühlerstruktur für en Narrow Line V3 inform eines austauschbaren Kühlerbodens wäre möglich und ist von ihm auch schon gefertigt worden. Allerdings kostet dich nur der Kühlerboden, wenn du bereits einen Narrow Line V3 besitzt und nur den Kühlerboden bestellen möchtest, 100€.
Habe dann noch eine weitere Bodenplatte gefräst. Ging ja quasi von selbst… Ich entschloss mich dazu weil ich noch 0.5mm Fräser gefunden habe. Die neue Bodenplatte ist verbaut und die Plexi Düsenplatte wurde gegen eine Pom Düsenplatte ersetzt. Sieht auch gut aus. Werde ich mal für das...
www.hardwareluxx.de
Ich finde kleine Schmieden wie Liquid Extasy und Anfitec super und sie haben es auch nicht leicht.
Wenn hier im Forum 5-6 unterschiedliche Personen bei Marc von Liquid Extasy Kühler bestellt haben und über den ganzen Bestellprozess bis hinzu dem Einbau der Hardware positves berichten können, überlege ich mir eine erneute Bestellung.
Thermaldrop ist ein kostenloses eMagazin, das sich rund um Luft- und Wasserkühlung sowie Casemodding dreht. In der siebten Ausgabe bringen wir eine achtseitige Mega-Stroy über den Patentkrieg von Asetek. Über vier Monate haben wir daran gearbeitet. Wir haben mit Branchen-Vertretern gesprochen...
issuu.com