Instant On 1830 Switch, Instant On AP25 Access Point und Einbauplatte „Flush Mount“ von HPE Aruba: Das Genial-Paket für starkes Internet (Anzeige)

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.891
Bewertungspunkte
9.163
Punkte
1
Standort
Redaktion
HPE Aruba bietet ab sofort eine Komplettlösung für starkes Gaming und Streaming: den Instant On 1830 Switch, den Instant On AP25 Access Point und die Einbauplatte „Flush Mount“. Denn wer wirklich rasantes Gaming erleben oder sich in seinen häuslichen vier Wänden ungetrübtem Filmgenuss via Drahtlos-Internet hingeben möchte, benötigt eine schnelle und störungsfreie WLAN-Verbindung. Die Anforderungen (den ganzen Artikel lesen...)
 
Ich hab mir damals mal nen „echten“ 10Gbase-T Switch angeschafft, der kostete mit glaub echten 10 Kupferports seinerzeit um die 500. Der ballert dafür aber auch verlässlich die 10Gbit übers Kabel, wo ich mit den SFP+/RJ45 Konvertern diverse Problemchen hatte. Dafür ist der halt aber auch LAUT.
 
Der Qnap ist im Vergleich zu den Rackswitchen geradezu unhörbar. Der Lüfter ist aus 50cm hörbar, aber ab dann verliert sich schon die Zuordnung des Geräuschs zum Gerät. Zumindest in meiner Umgebung.
 
Oben Unten