News Igors energetische Woche - Mit Ampere unter Strom und dem Server unter Hochspannung

Emails auch alle gesichert und umgezogen. IMAP ist Mist und die OST Dateien von Ausguck sind so ein Rotz... Solved :)
 
Unter den Artikeln im Spendenabschnitt führt der erste Link ( Hier erfährst Du, wie: Hier spenden. ) noch ins leere.
Und unten auf der FormatC Webseite sind noch links zur Toms Hardware vorhanden, die komischerweise auch nicht mehr funktionieren😄
 
Die Weiterleitung von www.tomshw.de auf www.igorslab.de funktioniert auch nicht.
Da kommt nur ein Konsolenfenster und will Login Daten haben (die ich leider nicht kenne)

Edit: Jetzt geht es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich schalte die alten Dinger eh irgendwann mal ab.
Kostet mich echt Reichweite, weil die nicht mit gezählt werden :(

So, hab die alten URLs mal auf eine nette Erinnerungsseite geschickt, hätte ich schon längst machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Statt über Bots-Käufer Geschichten verbreiten , man soll lieber sagen wie es wirklich war. Nämlich Paper Launch. Natürlich AI Nvidia kann bots nicht in eigene Shop von normale Käufer unterscheiden, und die haben in Sekunden schneller bis 30 Karten gekauft... wie lachhaft ist das?

Es gibts schon hitzige Diskussion über 10Gb. Ob das Limit Faktor ist. Mein Vorschlag wäre 3090 auf Leistung von 3080 (VRAM auch) bringen und dann in Spielen mal testen. Ich denke trotz das 3090 Ihre VRAM "vollstopft" FPS bleibt das gleiche.
 
Wie ich es schrieb, es ist NICHT Nvidias Shop, sondern Digital River. Die Butze hatte es noch nie drauf. Dass es wenige würden, habe ich ja schon vor Wochen in meinen News geschrieben. Auf mich hört nur niemand :(
 
Wie ich es schrieb, es ist NICHT Nvidias Shop, sondern Digital River. Die Butze hatte es noch nie drauf. Dass es wenige würden, habe ich ja schon vor Wochen in meinen News geschrieben. Auf mich hört nur niemand :(
"Zumal ja auch noch richtig viel Strom den Digital River heruntergeflossen ist, wo Bots den NVIDIA Shop binnen Sekunden leegelutscht haben."
Sry, hast du recht, ich bin immer noch nachtragend was bei NVIDIA Shop, Alternate und Amazon abläuft. Man verkauft Waren was man nicht hat, oder wie bei NV Shop gibt gutes Video (oder mein Erfahrung) wie nach 5 Minuten (15:05), "Sie werden benachrichtigt" in "Out of Stock" sofort sich ändert.
 
und ich werde die alten Domains sicher auch nicht mehr verlängern.
Hoffentlich kapert dann kein böser Bot die Domain und verbreitet Viren oder so...
Wenn du schreibst, dass die alten Domains dich Reichweite kosten, dann haben die vermutlich noch ziemlich viele Aufrufe.

Du könntest die alten Domains verkaufen. Tausende monatliche Aufrufe sind vermutlich schon was wert.
 
Zuletzt bearbeitet :
Richtig ernst zu nehmen sind GPU-Tests fast nur noch hier. Also danke auch von mir für das pedantische Auseinanderrupfen!
 
Heute waren es fast 14K uniques auf den alten URLs, sehr viele aus Nordamerika
Kannst Du da nicht nen 1:1 Mapping/HTTP-301 auf die richtige Domain machen? Die DNS Kosten sollten ja im Jahr uebersichtlich sein. Und das wuerde der neue Server mit ner Webserverule eigentlich im Schlaf nebenbei machen. Verlierst die Nutzer nicht und die Reichweite sollte ja auf der richtigen ZielURL ja trotzdem zaehlen.
 
Mapping ist drin. Auf eine Erinnerungsseite. Die alten Domains müssen mal weg
 
So, war die Tage etwas unter Wasser... hatte aber leider eher nix mit Wakü zu tun (nur heute ein bisserl).

Jetzt aber erstmal Ehre wem Ehre gebührt: DANKE BENNI! Wer immer Du auch bist. :D
 
1. Danke für den hervorragenden Test der FE Karte, v.a. auch für's mit testen von Anwendungen.
2. Toll daß der Serverumzug gut geklappt hat. Deine Seite verdient den besseren Server, hoffentlich zahlen die Firmen, deren Ads ich hier auch angucke, jetzt auch etwas besser, mehr eyeballs usw.

Schönes Wochenende!
 
Da die meisten Shops gestern von den 3080 Käufern zerlegt wurden. War Mindfactory schlauer. Die haben heute erst die Karten verkauft. Keinen Umsatzverlust da der Shop nicht überrannt wurde. Also die Karten sind nun auch bei mf weg. Jedoch für alle entspannter gewesen...
 
Hier herrscht ein überwiegend angenehmer und positiver Umgangston, verglichen mit Winfu** und anderen (eigentlich nicht) vergleichbaren Seiten. Ich weiß nicht, ob es an der hervorragenden Arbeit der Moderatoren oder an der Altersstruktur des Publikums hier liegt, dass man den Eindruck hat, sich unter "Erwachsenen" zu befinden. Igor ist für mich daher neben der exzellenten technischen Expertise schon von diesem Aspekt her alternativlos.
 
Hier herrscht ein überwiegend angenehmer und positiver Umgangston, verglichen mit Winfu** und anderen (eigentlich nicht) vergleichbaren Seiten. Ich weiß nicht, ob es an der hervorragenden Arbeit der Moderatoren oder an der Altersstruktur des Publikums hier liegt, dass man den Eindruck hat, sich unter "Erwachsenen" zu befinden. Igor ist für mich daher neben der exzellenten technischen Expertise schon von diesem Aspekt her alternativlos.

Einfach die (noch) deutlich geringere Reichweite und die damit auch verbundere Trolllast...
 
Oben Unten