- Bewertungspunkte
- 23.301
- Standort
- Labor
Dass Ampere einen derartigen Hypetrain auslösen würde, hätte man wissen können, ja müssen. Geahnt hatte ich es ja (wenn auch nicht im dann eingetretenen Umfang) und so bin ich am Ende auch volles Risiko gegangen und habe mich kurzentschlossen zu einem Hauruck-Serverumzug im Morgengrauen des Ampere-Hype-Sondertages verleiten lassen. Gott sei Dank, denn auch wenn es am Tag danach noch etwas Kater und Kinderkrankheiten gab, das Teil hat erst einmal klaglos standgehalten. Teilweise bis zu 1 Mio. Anfragen in nur wenigen Minuten, mit dem alten vServer wäre der Highspeed-Launch wohl zum morastigen digitalen Trampelpfad verkommen, trotz Cloudflare.
Da geht mein Dank explizit an Benni, der das alles quasi ein einer Nacht- und Morgennebenlaktion gestemmt hat. Es ist natürlich noch nicht alles komplett und auch optimiert, aber auf dem besten Weg dahin. Und das Wichtigste ist ja, dass es läuft. Schaut man mal auf die Statistik des 16.09.2020, dann weiß man auch, warum:

>>> Hier den ganzen Artikel lesen <<<
Da geht mein Dank explizit an Benni, der das alles quasi ein einer Nacht- und Morgennebenlaktion gestemmt hat. Es ist natürlich noch nicht alles komplett und auch optimiert, aber auf dem besten Weg dahin. Und das Wichtigste ist ja, dass es läuft. Schaut man mal auf die Statistik des 16.09.2020, dann weiß man auch, warum:

>>> Hier den ganzen Artikel lesen <<<