News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #5 mit1More DualDriver BT ANC E1004BA In-Ear-Kopfhörer

Ich würde über den 1More DualDriver BT ANC E1004BA hauptsächlich Rock hören.
Vielen Dank für den tollen Weihnachtskalender.
 
Bei mir gibt es so ziemlich alles auf die Ohren, außer deutsche Volksmusik!
Aber ANC in Bus und Bahn, dass wäre mal was.
 
Mal sehen ob die Dinger auch guten Hardstyle abspielen können ... :whistle:
 
Ich höre alles quer durch den Gemüsegarten, es muss gut klingen und meinen Ohren schmeicheln, daher höre die Musik wie Sie mir gefällt... :D
 
Bin ein Fan des 60er Jahre Rocks (auch wenns deutlich vor meiner Zeit war). ZB. genieße ich gern The Doors daheim, doch nicht so gern unterwegs, denn ich find den Umgebungslärm zu ablenkend, um mich so richtig auf die Musik einlassen zu können
 
ich würde damit hip hop, rock, trap hören und alles was mir sonst noch gefällt
 
Ich höre damit am liebsten Gitarren-Rock und auch guten Wave, echt super dieser Kopfhörer mit meinem Handy .
 
ich würde damit Wave, Gothic, Gothicrock und Metal hören.
 
Höre alles was mit Gitarre, Bass u. Schlagzeug ist :)
 
meddel ! oder auch mal rock oder mal ein serien/film soundtrack im bombast
 
Ganz klar Rock und Metal. Klassische Musik, Tango und ähnliches ist etwas dass ich zu Hause genießen möchte, egal wie gut Kopfhörer für unterwegs sind.
 
alles was das herz bzw Ohr begehrt, Rock, Pop, 80'er, House, Trance, chillOut Musik, Metall, Dupstep
 
Unterwegs höre ich gerne HipHop oder, je nach Stimmung, Trance. Entsprechend würden diese Genres mit dem Kopfhörer gehört werden.
 
Wir reden hier von Musik oder? Also (fast) alles:

Indie, Rock, Punk, Pop, Elektronisch, Jazz, Klassik, Obertongesänge, New Age uvm.
Allerdings nichts Glattproduziertes was auf Charts und Masse getrimmt ist. Eher die kleinen als die großen Lichter, denn auch bei der Musik lohnt es über den Tellerrand zu schauen und Neues zu entdecken. Am liebsten die auf kleinen Konzerten von kleinen Bands selbst gekauften Scheiben (Ganz klassisch und mit viel Liebe über EAC umgewandelt) oder Downloadcodes. Spotify nur wenn es sich nicht vermeiden läßt. Künstler wollen leben, gebt ihnen Geld wenn euch gefällt was sie machen...
 
Oben Unten