News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #5 mit1More DualDriver BT ANC E1004BA In-Ear-Kopfhörer

Also ich würde den Kopfhöhrer gerne mal im Fitnessstudio testen :)
 
Damit habe es keine störenden Windgeräusche bei Hörbücher mehr.
 
Als Freund elektronischer Musik würde hauptsächlich diese durch meine Ohren schallen. Ein wenig Rock oder ältere Klassiker können aber von Zeit zu Zeit auch da drunter sein.
 
Tatsächlich würde fast jedes Genre mal dran kommen. Ich mag Musik zu sehr, um mich da auf ein paar wenige Genres beschränken zu können. :D
 
Würde die Frau bekommen,ihre BT funktionieren nicht mehr richtig.Am meisten hört sie Mich 😁 oder Radio.
 
Symphonic Metal, Power Metal, Heavy Metal...
 
Genre ist schwierig, es gibt überall gute und nicht so gute Musik. 😅
 
ein spezielle Genre kann ich auch nicht nennen, da Gute Musik nicht immer etwas mit dem Genre zu tun hat :)
 
Ich habe seit ein paar Jahren die Optoma Nuforce Bluetoothkopfhörer. Die sind für mich richtig gut, aber leider gibt langsam der Akku auf. Nach knapp über 4 Jahren und regem Gebrauch nicht völlig unerwartet. Da käme ein neuer gerade recht :)
Ich höre ziemlich viel Musik: Funk, Jazz, Blues, Rock, HipHop, Reggea, elektronische Musik und manchmal auch etwas poppigere Sachen.
 
Enya und Klassik ... vor allem im Zug auf Dienstreisen.
 
Techno, Trance, Heavy Metall oder zum entspannen Schiller
 
Ich höre alles quer durch. Rip&Tear! Genial ist aber vor allem der eine Song aus Prey, wenn man im Spiel das Lied in der Bar abspielen soll und die Aliens angeklockt werden.
 
Ich würde definitiv die härtere Gangart einlegen, bischen Deathmetal am Morgen schadet nie ;)
Wobei die Dual BT ein Geschenk für meine Frau wären, ich vertraue seit einigen Wochen auf die Quad Driver (dank eurem sehr guten Test, danke dafür)
 
Neben verschiedenster elektronischer Musik waeren noch Podcasts unterwegs drin.

Edit: Mit der ganzen Domainumzieherei wieder mal vergessen den Adblocker anzupassen. :eek:
 
Im normalfall höre ich royalty free music von youtube, anosnten noch verschiedene Metalarten. Aber weil weihnachten ist vielleicht auch ein bisschen Unheilig mit "frohes fest" ;)
 
Klassik, Jazz, Garagerock, Progrock, HipHop.
In der Bahn gerne auch mal nen Podcast, wenn die Hölle los ist Metal.
Gelegentlich Indie, aber da gibt's seit 8 Jahren keinen künstlerischen Fortschritt. Für zeitgenössische Musik echt schade.

Ich hab noch keinen Kopfhörer unter 300€ gefunden der das alles gut kann.
 
Oben Unten