News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #5 mit1More DualDriver BT ANC E1004BA In-Ear-Kopfhörer

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich der 1More DualDriver BT ANC E1004BA In-Ear-Kopfhörer, von dem wir drei Stück verlosen! Beim 1More DualDriver BT ANC handelt es sich um einen kabellosen In-Ear-Kopfhörer, der um den Nacken getragen wird. Es ist also zugleich ein Design-Accessoire, weswegen sich 1More für ein neutrales Gesamtbild entschieden hat.










Schwarz und Grau dominieren, einzelne Akzente sind in Rubinrot gehalten. Das schwarze Nackenband ist gummiert und fühlt sich dadurch angenehm weich auf der Haut an. Der Sitz ist gut, das Headset kann auch bei sportlichen Aktivitäten im Freien (beispielsweise Joggen) oder im Fitnessstudio verwendet werden. Ich habe für dieses Hands-On ein wenig Boxtraining in der Garage betrieben und war auch dabei mit dem Tragefühl des 1More DualDriver BT ANC zufrieden.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/igorslab-we...-dualdriver-bt-anc-e1004ba-in-ear-kopfhoerer/
 
In diesem Sinne, frohe Weihnacht euch allen! 🎄
Und natürlich höre ich nur Weihnachtlieder 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet :
Das Teil sieht schon echt interessant aus und würde mich reizen, da ich bisher immer nur herkömmliche Kopfhörer hatte. Ein bestimmtes Musikgenre höre ich eigentlich nicht, da ich recht offen für unterschiedlichste Klänge bin. Nun muss ich aber eines angeben und wähle "Heavy Metal"!

Und vielen Dank für diese tolle Adventsverlosung!
 
Rock, Metal, Hard Rock, Funk, Folkrock, Punkrock ... alles was laute Gitarren & knallende Drums hat :)
 
Ich würde mit den Kopfhörern kein bestimmtes Musikgenre hören. Ich höre meinsten das was ich gut finde aber hauptsächlich höre ich Rock

allen viel glück beim gewinnspiel
 
Da würde ich nicht nein sagen: Jemand aus der Familie wünscht sich kabellose Kopfhörer zu Weihnachten... :)
 
Bestimmtes Genre hab ich nicht, meist hör ich vieles aus den Charts und was Youtube Music so her gibt, also vieles ^^
 
Hübsch, sieht echt gut aus. Und wenn er tatsächlich so gut klingt wie er aussieht, dann werde ich mir darauf Elektro, Drum&Bass, Rock, Indie, Hip-hop und vieles mehr darauf anhören :)
 
Michael Jackson .. rauf und runter ähhm ich mein Billy und Jean :p
 
Eher was rockiges von Gary Moore oder Deep Purple
 
Über die 1More DualDriver BT ANC E1004BA würde ich Hard Rock, Metal & Punk Rock hören. 🤘🎸
 
Jetzt hab ich mich doch mal angemeldet. Ja, wegen des Gewinnspiels, ich gebs ja zu.
aber da bisher alle Bluetooth Kopfhörer die ich hatte eine enttäuschung waren, und wenn nicht grausamen Ton, dann aber andere Mängel hatten würde ich diesen gerne eine Chance geben. Denn meine zuletzt getesteten dachten das es ja gut Strom spart wenn man bei Hörbüchern in den Sprechpausen einfach den Ton komplett killt. Gut, das danach, wenn wieder gesprochen wird immer ein Wort am Satzanfang fehlt...
Naja, also, meistens Hörbücher und Podcasts beim Pendeln, und sonst Quer durch die Genres mit einem leichten Schwerpunkt auf Metal und Rock.
 
Bei mir natürlich auch ganz klar Metal und Hard Rock. Freut mich, dass es hier viele Gleichgesinnte gibt.
 
Helene Fischer
 
Oben Unten