News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #5 mit1More DualDriver BT ANC E1004BA In-Ear-Kopfhörer

Erstmal tolle Aktion mit dem Adventskalender (y)
Auf die Ohren gibt es meistens Rock, Techno je nach Laune wird es auch mal härter :devilish:
 
Klassik, Rock und Dubstep. Danach hab ich meistens eine Übersicht, was Kopfhörer können und nicht können 😅
 
Ich würde mich damit mit Trance, Progressive und House beschallen lassen.
 
Bei mir wäre es eine Mischung aus House und Rock. Würde mich sehr freuen, wenn's bei diesem Türchen klappt :)
 
Bei mir würde Progressive, House und Chillout laufen.
 
Ganz klar wird Metal der dunklen Klangart damit befeuert, allerdings auch ganz gerne mal Klassik.

Mfg Inelouki
 
Ich würde mal wieder meine Dave Brubeck Sammlung hervorholen und schauen, wie sich die E1004BA im Vergleich zu meinen DT 770 Pro anhören.
 
Ich bin überwiegend Anhänger der harten Töne. Von Hard Rock aus den 70ern bis zum kranken Industrial Black Metal ist fast alles dabei. Ich mag aber auch Folk oder Beat.
 
Ich würde Metal und Classic Rock hören.
 
Es darf fast alles sein, das handgemacht ist. Rock, Hardrock, Metal, Jazz, Blues aber auch Klassik. Ich würde mich über neue Kopfhörer mit ANC sehr freuen.
 
Ich höre am liebsten Punk oder Rock.
Auf jeden Fall würden diese Kopfhörer meine aktuellen In-Ear Kopfhörer ersetzen, bei welchen mittlerweile der Stereo-Mittelpunkt nicht mehr in der Mitte liegt... :confused: Zum Glück kann ich diesen im MP3-Player künstlich anpassen! (y)
 
Es kommt immer auf meine Stimmung an. Manchmal Metal, Rock oder Musik von Youtubern. Mir war das Kabelgewirr aber immer zuviel. Somit habe ich in letzter Zeit nie Musik unterwegs gehört.
 
Also bei mir käme zumeist Rock & Metal durch die Treiber.
Je nach Lust und Laune auch mal ein paar 80ies.
Ansonsten könnten die Kopfhörer auch im Flugzeug ihren Dienst tun und mir die Flugzeit beim onboard Entertainment versüßen.
 
Außer Metal, Rock und Klassik würde ich dann viel lieber eure Videos ansehen :)
 
Pagan Metal, Power Metal und zum Runterkommen eine Auswahl an klassischer Musik. Wäre Praktisch für die momentane Pendelei nach Köln, meine alten Sennheiser Stöpsel lösen sich auf.
 
Ich würde wohl hauptsächlich Rock und Indie hören.
 
Oben Unten