News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #5 mit1More DualDriver BT ANC E1004BA In-Ear-Kopfhörer

das Ding ist perfekt für Benjamin Blümchen & Co. is doch klar, freu mich schon darauf :-D
 
Je nach Lust und Laune jedes Musikgenre aber niemals Volksmusik oder Schlager 😁
 
Progrock, Rock, Pop, Jazzrock, Blues. Eine breite Palette mit vielen Spielarten.
 
Von EDM über Psychedelic bis Rock vieles dabei.
Meine günstigen BT Kopfhörer die ich täglich auf dem Weg zur Arbeit nutze könnten tatsächlich mal erneuert werden. :)
 
Ich würde mit den Kopfhörern Klassik, Rock, Punk und Heavy Metal hören 🤘
 
Bitte keine Schlager oder Volksmusik, sonst geht fast alles aber am liebsten elektronische Musik 🎧
 
höre alles ausser schlager und black music(hip hop inkl.)... bevorzugt wird aber elektronische tanzmusik und hard-rock/metal :)
 
Ein brauchbares Paar In-Ears hatte ich bis jetzt noch nicht. Von daher würde ich hoffen, dass neben elektronischer Musik auch z.B. AC/DC mit denen gut hörbar ist.
 
Für den täglichen Weg zur Arbeit sicher nicht schlecht, denke ich. Auf die Ohren gibts Reggae, Ska 'n Soul, PunkRock, Oi! und LiedermacherInnen!
 
Ich glaube, meine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Rock klingt da bestimmt ganz toll.
 
Mozart, Beethoven und ABBA, natürlich
 
Dieses Headset sieht ganz bequem aus
Mit Discord, Skype und Konsorten klappts bestimmt auch ganz gut
 
Also Musik vornehmlich Rock und Metal, aber ich benutze sowas auch gerne am Laptop bei Spielen. Ein Ohr einstöpseln und auf dem anderen noch hören können :) Und mein altes Sony-BT-Headset fällt langsam auseinander
 
Ich würde mit dem Kopfhörer überwiegend Rock hören :)
 
Mein Musikgeschmack ist da eher extrem.
Alles was schnell ist, zumeist Metall (und dessen sub-genre: Viking-, Power-, Death- & Trashmetall), manchmal auch schnellere elektronische Musik (Hardstyle, Hardtechno). Würde mich freuen, wenn hinter meinem heutigen Adventstürchen nicht der Zonk sondern ein "Paket" ist!
 
Ich höre viel Podcast und ab und an ausgewählten Techno, aber da ich mir die Kopfhörer nach dem lesen eures Hands-On bereits gekauft habe, würde ich sie @Besterino überlassen, falls ich der Glückliche sein sollte ;)

Edit: Ups, ich sehe gerade ich habe mir den optisch gleichen 1More In-Ear Triple Driver BT. Es ist an mir vorbei gegangen, dass es zwei Hands-On gab. In dem Fall kann ich nur was dazu sagen, wie er sich trägt. Sportliche aktivitäten sind definitiv möglich.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde den Kophörer im Büro einsetzen um zum Einen Musik zu hören (hauptsächlich Drum & Bass; Glitch Hop) und auch zum telefonieren (um endlich mal das Kabelgebundene Headset von der Firma zu umgehen und Bewegungsfreiheit zu haben)
 
Oben Unten