News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #21 mit Cooler Master Masterkeys Pro L White LEDs und Mega Fan-Paket

Beleuchtung nur beim Laptop. Dann aber gerne und gleichmäßig weiß.
Wobei ich mir mit zunehmendem Alter immer öfter überlege auch am Desktop eine beleuchtete Tastatur einzusetzen. Die Augen werden nicht besser ;-)
 
Bislang arbeite ich mit einer 20 Euro Cherry Tastatur. Ob da wirklich so ein großer Unterschied ist? ;-)

Grüsse aus Hamburg 😊
 
Am PC brauch ich eigentlich keine Beleuchtung, beim Notebookist das schon mal sinnvoll, dann aber nur zur besseren Erkennung, also nichts rotierendes oder so
 
Habe eine Roccat Aimo und bei mir ist die Beleuchtung auf Aimo gestellt
 
Meine G910 bewusst mit Beleuchtung ist fest auf rot eingestellt.
 
Kaufe mit Beleuchtung, aber nur um bei wenig Licht die Tasten zu sehen. Also nur in einer Farbe (hatte schon rot, blau und weiß) RGB Effekte sind mir total egal, bzw. ich empfinde sie eher störend.
 
Ausser der Power- und der HDD-LED vorn, sowie dem RJ45-LAN-Stecker hinten, leuchtet an meinem Rechner nichts - und das soll auch so bleiben!
 
Hallo. Gerne beleuchtet, aber lieber einfarbig. Vielleicht lässt sich das ja je nach Programm einstellen. Meine PS2-Tastatur hat immerhin eine grüne LED über dem ziffernblock :ROFLMAO:
 
Habe eine Tastatur mit RGB-Beleuchtung. Das nervt mich inzwischen aber mehr, als es bringt. Einfarbig und schlicht gefällt mir da besser. Ganz abstellen will ich die Beleuchtung aber auch nicht :D
 
Ich hab lange mit dem Kauf einer Beleuchteten Tastatur gewartet, aber jetzt will ich auch keine mehr ohne. Meine leuchtet immer nur in einer Farbe, die aber ab und an mal wechselt.
 
hatte noch nie ne Tastatur mit Beleuchtung. Bis jetzt hat die Micfrosoft curved von 2008 hergehalten und eigentlich gute Dienste erwiesen
 
RGB rotieren ist für mich purer Augenkrebs :D aber feste Farbe ist optisch super
 
Wie bei den meisten meiner geräte versuche ich auf die bunten LED's zu verzichten.
Ist halt nicht so meins, weniger ist manchmal mehr.
Obwohl ich einfach beleuchtete Tasten bei Laptops sehr hilfreich finde, da diese oft mobil genutzt, und daher nicht immer optimal zum Licht stehen
 
Maximal weiße Beleuchtung, mehr brauche ich nicht.
 
Mir ist Beleuchtung schon relativ wichtig. Bei nicht so guten Lichtverhältnissen ist die Tastatur immer noch gut zu erkennen.
Die Beleuchtung richtet sich immer nach dem, welche Makros ich verwende. So weiß ich auf Anhieb für welches Spiel oder für welchen Zweck die Tastatur gerade eingestellt ist. Die Beleuchtung wird dann immer einfarbig eingestellt. Ein Farbchaos mag ich nicht so.
 
Ich habe bewußt eine Tastatur mit Beleuchtung gekauft, aber nicht RGB. Wichtig ist für mich auch bei Dämmerung oder Dunkelheit die Tasten erkennen zu können, auf klicki-bunti kann ich verzichten.
 
Ganz sanfte Beleuchtung ist schön, da ich gerne im abgedunkelten Raum am PC sitze. Und manchmal muss man dochmal auf die Tasten gucken. Aber ganz sicher keine RGB Blink- und Farbwechselorgien.
 
Oben Unten