News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #21 mit Cooler Master Masterkeys Pro L White LEDs und Mega Fan-Paket

Ich hatte noch nie eine Tastatur mit Beleuchtung
 
Ich hatte bisher noch keine Tastatur mit Beleuchtung, wobei beleuchtete Tasten schon schön wären. Weißes Licht würde mir aber vollkommen reichen, RGB brauche ich nicht.
 
Früher dachte ich immer, dass eine Beleuchtete tastatur nicht viel sinn macht, aber seit ich eine aufgrund der stark gefallenen preise selbst welche ausprobiert habe bin ich vom vorteil doch sehr überzeugt.
Bei RGB tastaturen lasse ich die farben immer langsam rotieren (warum auch eine rgb tastatur holen, wenn man nur eine farbe nutzt :p)
 
Ich bevorzuge eine einfache weiße Belechtung, bin nicht so der bling bling Typ.
 
Meine bisherige Logitech G11 hat Beleuchtung aber nur blau diese setzt schon mehr oder weniger öfters komplett aus, wird als zeit für eine neue nach 15 Jahren. Ich kaufe grundsätzlich nur mit RGB da findet man auch mal im dunkeln die Tasten.... und ich finde die kann und darf auch mehrfarbig leuchten bei bestimmten Tasten auf der Tastatur.
 
Auf RGB beleuchtete mechanische Tastaturen habe ich verzichtet, weil man zu dem Preis auch zwei Tastaturen ohne RGB kaufen kann.
Ein weiterer Grund ist auch die ungleichmässige bzw. zu schwache Beleuchtung bei vielen Modellen gewesen.
Dagegen finde ich es beim Laptop richtig gut.
 
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt eine Tastatur mit Beleuchtung. Jedoch schätze ich diese bei dunklen Gelegenheiten nun trotzdem.
 
Ich hatte bis jetzt immer Tastaturen ohne Beleuchtung.
 
max. ein statisches Licht (weiße Beleuchtung z.B.). RGB ist kein muss ;)
 
Bis jetzt habe ich immer "normale" Tastaturen gekauft, eine beleuchtete wäre sicher ganz nett wegen der Erkennung der Tasten im Dunklen. RGB: je nach Lust und Laune, aber nicht rotierend.
 
Meine Tastaturen waren auch bisher alle ohne Beleuchtung. Nur meine aktuelle Maus hat ein bisschen RGB aber nicht viel.
 
Also ich nutze beides, beleuchtet und unbeleuchtet, im Moment eine Steelseries 6Gv2 und eine Tesoro Durandal eSport Ultimate, die Tesoro hat rote und weiße Beleuchtung und das finde ich beim Zocken in der Nacht optimal, RGB mit Effekten etc. sollen die FPS-Jünger mal machen xd
 
Meine Tastatur wurde bewusst mit Beleuchtung gekauft: weiß auf niedrigster Stufe. Da sich bei meiner TriggerZ der Softlack so langsam auflöst und das absolut unschön aussieht, käme ein neues Keyboard gerade recht.
 
Ich habe aktuell eine Razor Chroma.
Eine Tastatur ohne BlingBling kommt mir nicht mehr ins Haus. :cool:

Die Beleuchtung ist animiert und mit Farbverlauf, um sie an die Beleuchtung der Mouse und des Gehäuses anzupassen.
 
eine tastatur ohne beleuchtung geht garnicht.
 
Ich bevorzuge die farbliche Pracht auf dem Bildschirm, der ganze RGB-Beleuchtungskram ist doch genau genommen nur eye candy, was am eigentlichen Thema ziemlich vorbei geht. Beleuchtete Notebooktasten sind allerdings manchmal praktisch.
 
Ich bevorzuge Tastatur mit Beleuchtung,aber nur mit eine Farbe. Mehrere Farben sollten aber zu Auswahl stehen,je nach Tageslaune ;)
 
Mit Beleuchtung für spätere Stunden, aber eine Tastendisco benötige ich nicht.

Mfg Inelouki
 
ich wollte schon immer mal zeugs von coolermaster testen
 
Oben Unten