News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #21 mit Cooler Master Masterkeys Pro L White LEDs und Mega Fan-Paket

Ich benutze nur Tastaturen mit RGB Beleuchtung. Sowohl zur guten Sichtbarkeit als auch für die Lichtshow. Ich habe verschiedene Profile, mal statische Farben, mal fließende Farben oder auch mit einzelnen Tasten habe ich Profile, alles ist möglich.
 
Beleuchtung für eine Tastatur ist ein Muss. Ich habe im Moment nur eine rote Notebooktastatur. Ich werde wahrscheinlich langsam rotieren lassen oder eine dunkle, statische Farbe wählen.
 
Beleuchtung ist mir einfach wichtig weil ich Nachts die sonst nicht nutzen kann. Und am liebsten hab ich den langsamen Farbwechsel aller Tasten durch das ganze Spektrum :)
 
Funktionalität und Stabilität sind mir wichtiger.
 
Bislang nutze ich noch eine Tastatur ohne RGB, aber ich würde eine kontinuierliche Farbe einstellen. Rot oder Cyan.
 
Eine Beleuchtung ist für mich sehr wichtig, damit man auch bei schlechten Lichtverhältnissen immer die richtige Taste trifft.
RGB sieht zwar toll aus, aber ich habe mich immer für eine einfarbige Beleuchtung entschieden, da mich ständige Farbwechsel eher stören und mir für eine statische Darstellung der Aufpreis und Aufwand (Software, die auch nochmal den Rechner zumüllt) für RGB zu groß ist.
 
Oben Unten