piratepatwe
Neuling
Fast alles SSDs, sogar eine m.2 NVME im System. Lediglich die Daten-Altlasten liegen noch auf HDD
Türchen 22.
Trifft sich auch ganz gut, denn mein Headset ist nach über 2,5 Jahren jetzt echt schon am Limit. Sound ist zwar nach wie vor Klasse (wenn man nicht gerade Shooter spielt), aber die Ohr und Kopfbandpolster sind doch arg verschlissen und ich bin nicht gewillt nur für 2 neue Ohrpolster 50€ und das Kopfband noch einmal 60€ hinzulegen.
Ich hatte mich auch schon gewundert das ich zwar ne Tracking ID für das Headset habe aber seit Tagen noch nichts dort passiert ist. Ich dachte mir schon ich habe die falsche ID bekommen.Die Grafikkarte geht am Montag auch raus. Die DHL hat mich diese Woche zweimal versetzt![]()
reinschauen schon, nur schreiben kaum, da mir das Fachwissen fehlt um bei den meisten Themen mitreden zu können.Das nächste mal kann er es auch einfach mir geben
Edit: Scherz beiseite: Ich finde es schade wenn die Leute nach der Teilnahme nicht mehr reinschauen.
Waren ja auch nicht gerade wenig Beiträge, die er da zu bearbeiten hatte.Ich denke mal, ja. Jakob musste so Einiges nachverlosen, teilweise mehrmals.