News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #12 mit der Toshiba TR200 SSD 960GB von KIOXIA

Fast alles SSDs, sogar eine m.2 NVME im System. Lediglich die Daten-Altlasten liegen noch auf HDD
 
Also ich nutze sowohl HDDs als auch festplatten ;P
Aber Spaß beiseite, SSD ist halt schön schnell, und die HDD bietet Platz für Bilder und den ganzen restlichen Datenmüll der sich so ansammelt ;)
 
Wurde das Gewinnspiel schon aufgelöst? Ich habe meine markierten Beiträge durchgesehen und gemerkt, dass von ein paar Gewinnspielen des Adventskalenders anscheinend noch keine Auflösung erfolgt ist.
Habe ich da etwas verbummelt oder sind tatsächlich noch welche offen?
 
Ich denke sie sind jetzt schon alle aufgelöst nur kein entsprechender Post dazu verfasst, ich habe letzte Woche ne Mail bekommen das ich etwas bekommen habe, aber man bedankt sich ja erst wenn es auch angekommen ist ;D
 
Das würde mich auch mal interessieren.
Auf jeden Fall sollte dem so sein, dann wünsche ich Allen Gewinnern viel Spaß mit den Artikeln (y)

@Jakob Ginzburg
würdest du bitte die restlichen Türchen vom Gewinnspiel abschließen bzw. eine kurze Info mit den Gewinnern der fehlenden Türchen noch in die jeweiligen Gewinnspiele ergänzen, damit hier jeder Bescheid weiß.
Besten Dank im voraus
;)
 
Türchen 22.
Trifft sich auch ganz gut, denn mein Headset ist nach über 2,5 Jahren jetzt echt schon am Limit. Sound ist zwar nach wie vor Klasse (wenn man nicht gerade Shooter spielt), aber die Ohr und Kopfbandpolster sind doch arg verschlissen und ich bin nicht gewillt nur für 2 neue Ohrpolster 50€ und das Kopfband noch einmal 60€ hinzulegen.
 
Dann auch in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnen Headset (y) Viel Spaß damit.
 
Besten Dank für die Info. Fehlen nur noch die restlichen Türchen :rolleyes::giggle:
 
Türchen 22.
Trifft sich auch ganz gut, denn mein Headset ist nach über 2,5 Jahren jetzt echt schon am Limit. Sound ist zwar nach wie vor Klasse (wenn man nicht gerade Shooter spielt), aber die Ohr und Kopfbandpolster sind doch arg verschlissen und ich bin nicht gewillt nur für 2 neue Ohrpolster 50€ und das Kopfband noch einmal 60€ hinzulegen.

Hey Smurfi, dann auch Gratulation :D!
 
Herzlichen Dank an die Verantwortlichen des Weihnachtsgewinnspiels des letzten Jahres. War eine tolle Idee von euch und ich habe mich heute riesig über den Inhalt meines Briefkastens gefreut. DANK SCHÖN nochmal für die Toshiba SSD. (y)🤘
 
Die Grafikkarte geht am Montag auch raus. Die DHL hat mich diese Woche zweimal versetzt :(
 
@Igor Wallossek liegt bei dir schon wieder zu viel Schnee, dass dich DHL wieder versetzt :D
Sind denn alle anderen Türchen schon ausgelost worden? Da bei einigen die Bekanntgabe der Gewinner fehlt.
 
Ich denke mal, ja. Jakob musste so Einiges nachverlosen, teilweise mehrmals.
 
Das nächste mal kann er es auch einfach mir geben 😁

Edit: Scherz beiseite: Ich finde es schade wenn die Leute nach der Teilnahme nicht mehr reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das nächste mal kann er es auch einfach mir geben 😁

Edit: Scherz beiseite: Ich finde es schade wenn die Leute nach der Teilnahme nicht mehr reinschauen.
reinschauen schon, nur schreiben kaum, da mir das Fachwissen fehlt um bei den meisten Themen mitreden zu können. :ROFLMAO:
Aber um Infos und erfahrungen zu Produkten zu bekommen sind solche communitys echt Klasse (y)
 
Ich denke mal, ja. Jakob musste so Einiges nachverlosen, teilweise mehrmals.
Waren ja auch nicht gerade wenig Beiträge, die er da zu bearbeiten hatte.
Naja vielleicht komplettiert er noch die anderen Türchen indem er die endgültigen Gewinner preis gibt damit man ihnen auch Gratulieren kann :giggle:
 
Wenn das Headset ankommt werd ich da auf jeden Fall im jeweiligen Thread ein paar Wörter zu schreiben.
Ich bin ja schon glücklich das ich auch mal was gewinne :D
 
Oben Unten