News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Endlich! Dann könnte ich mal mein Fenster während dem Zocken zu machen...und mit mit Handschuhen ftrifft man nicht sonderlich gut😉😁 Bin dabei👍
 
Ich bin auch mal dabei. Wäre mal ein Einstieg in interne Waküs. Hab bis jetzt alles über diverse Aquaducte laufen, aber seitdem Aquacomputer ja nix einfaches und hochwertiges ala Aquaduct mehr produziert (obwohl der Markt sicher danach verlangt) führt mittelfristig an einer Internen Lösung kein Weg vorbei.
 
Anstatt meinen Hut in den Ring zu werfen, werfe ich meinen Ring in den Hut :) Viel Glück an alle!
 
Mache ich mal mit. Bis jetzt war ich zwar immer der Meinung das Wasser und Elektronik nicht zusammenpassen aber ich würde diese Theorie gern einmal testen. In mein jetziges Gehäuse passt kein Radiator somit wäre das schon ein Fortschritt.
 
Ich würde mich auch wahnsinnig über ein neues Case freuen, da meine Lüfter mich in den Wahnsinn treiben
 
Schöne Sache.

Wäre mein Einstieg in AiO Kühlung und ein schöner Vergleich zu meiner DIY Lösung
 
Dankeschön für ein Gewinnspiel mit erledigter Handarbeit! In jedem Projekt steckt Blut und Schweiß ;)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Ich darf ja nicht teilnehmen. Unterm Tisch steht noch ein 2 Jahre altes Case aus einer Zweitverwertung samt 9900K und AiO. Darf man gar keinem zeigen, denn die Seitenwand ist offen wegen der Grafikkarte. Sonst gibts Schnappatmung. Bin einfach zu faul :D
 
KlotzDas Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen de s zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für (read full article...) zu z
Ja geil cooles Giveaway zufällig genau was ich benötige 😅
Wäre noch geiler wenn ich’s Gewinn v. 😊

aber wünsch trotzdem jedem der es gebrauchen kann viel glück
 
Was es heutzutage alles gibt ist schon erstaunlich, die Zusammenstellung find ich klasse und sowas kann wohl jeder gebrauchen der was mit PCs am Hut hat. Daumen ich euch allen drück und Glück auf.
 
Hallo
möchte auch mal mein glück versuchen und mit machen.
wer nicht versucht hat schon verloren.
viel glück an alle.
lg bossi
 
Oben Unten