News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Saschman73 has entered the stage! 🥳
 
Voll dabei...das Torrent ist echt ein Airflow-Monster (y)

Schönen Sonntag noch.

Gruß
 
Sehr coole Combo! Ich bin auch dabei, weil ne Wakü bisher noch keinen Weg in meine Rechner gefunden hat. Mit dem tollen Gehäuse dazu würde ich auch mal wieder den kleinen Schraubendreher in die Hand nehmen um meinen Kids zu zeigen, dass wahre Handarbeit besser aussieht als so ein stupides Tablet.
 
Sehr schickes Bundle.... würde mir gerade Recht kommen....Baue gerade den ersten PC für meinen Sohn. 🤗
 
Da werf ich meinen Hut auch mal in den Ring.
Ein Netzteil mit Platin Zertifizierung kommt mir gerade recht, wenn ich an die nächste Stromrechnung denke.🥲
 
Tolles Bundle und das Gehäuse macht einen schicken Eindruck. Würde mir gerade reinlaufen, da ich mit dem Gedanken spiele einen neuen PC zu bauen.
 
Schönes Gehäuse und alles in allem ein nettes Bundle!
Wünsche dem Gewinner schon mal viel Spaß damit!

EDIT: Natürlich auch einer möglichen Gewinnerin!
Soll ja auch Nerdinnen geben.....
 
Zeit für einen Umzug in ein neues Gehäuse! Mein altes hat schon >10 Jahre auf dem Buckel und 3 verschiedene Upgrades (Prozessor etc.) hinter sich...
 
Das wäre dann mein Einstieg in die WaKü Welt!
Bis dato hab ich mich immer gewehrt, aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal.
 
Tolles Gehäuse😁 ich würde mich freuen es zu gewinnen und dann meins einem Kumpel Spenden damit er endlich mal ein neues Gehäuse hat. 😅

PS. Ich bin echt begeistert wie Weltweit Techyoutuber sich auf Eure Arbeit berufen!
 
Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen. Da ich das Ding aber haben will wünsch ich mir besonders viel Glück. 😊
 
Bin auch gerne dabei....:)
Danke Igor.
 
Ja super Aktion. sollte ich gewinnen, dokumentiere ich den Einbau meiner Hardware hier im Forum.
 
Oben Unten