News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Ein Gehäuse von Fractal Define wäre der Bringer. Ich hatte zuletzt das R7 ins Auge gefasst um mein fast zehn Jahre altes Gehäuse zu ersetzen.

Dann mache ich doch gerne mit.
 
Hi. Ich versuche auch einfach mal mein Glück. Das bundle fetzt aber besonders das Gehäuse ist ja mal richtig gelungen. Gerade das Design ist der Hammer.

Lg
 
Start an meinem Geburtstag... da muss ich einfach mitmachen. Vielleicht hab ich mal Glück ;-)
 
Na dann wünsche ich mal euch allen viel Glück.
 
Feines Luftikus-Gehäuse mit AiO und passendem Netzteil

Ich wünsche allen Hoffnungsvollen viel Glück (mir selbst natürlich noch ein bisschen mehr 🤓).
 
Das wäre doch mal ein schönes Gehäuse mit guter Kühlung für meinen Flusirechner. Die fehlenden Schächte für externe Laufwerke müsste ich dann allerdings anderweitig kompensieren.
 
Hmm was nettes von Fractal, da mach ich doch direkt mal mit.
Die Gehäuse die hier im Einsatz sind bisher alle gut bis sehr gut. Andere Komponenten hatte ich von Fractal bisher noch nicht. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :cool:
 
Nach 13 Jahren darf es gerne mal ein Ersatz her! Wenn man schon das Case mit der Flex behandeln muss das die GPU reinpasst, sollte man denken ist genug. Bei mir nicht, für das Geld mache ich lieben ein Familien Ausflug ^^
 
Da bin ich natürlich auch dabei. Der PC meiner Söhne braucht dringend eine Rundumerneuerung! Da wäre so ein schickes Gehäuse schon mal der Anfang. Wobei das dann in einen kompletten Neuaufbau mündet!
Diesen könnte man hier dann präsentieren ;-)

Ohne mir jetzt die ganze technische Doku durchzulesen, noch eine Frage. Kann man da auch noch eine zweite AIO einbauen für die Grafikkarte oder die AIO eventuell erweitern? Sonst müsste ich die vorhandene 1080Ti wieder auf Luft zurück bauen!
 
Ein Gewinn wäre eine super Sache, wäre dann mein 4tes Fractal Gehäuse in Folge.
War auch mit zwei RMAs immer hochzufrieden mit dem Hersteller, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr.
 
Ich würde mich auch sehr über ein Upgrade freuen! Danke für die Möglichkeit igor´sLAB :)(y)
 
Dann kann ich mein altes Gehäuse Nanoixa,was ich schon 9 Jahre habe in Rente schicken.Bin mal gespannt.
 
Oben Unten