Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin. Joar die Karte wäre ein träumchen, vorallem weil meine HD 7950 VaporX so langsam doch in die Jahre gekommen ist ^^
 
Schönes Gewinnspiel und Daumen hoch für keine Datensammelwut.

Wenn ich die Graka Gewinne könnte ich mich vielleicht von meinem Sapphire-Traume rehabilitieren.
4 Sapphire-Karten in Folge(!) hatten bei mir alle extreme Kartoffellüfter, bei denen einem bereits beim booten des Rechners die Ohren weggeflogen sind (Vermutlich verursacht durch starke Resonanzen).
Darunter waren auch 2 Nitro+ Grakas, die doch immer so in den Himmel gelobt werden was die Geräuschkulisse angeht.
Habs dann aufgegeben und bin zu MSI gegangen und hatte endlich Ruhe.

Jetzt stehe ich wieder einmal skeptisch den neuen Tests gegenüber. „Sapphire mit dem besten Navi Modell“. Mh, also kaufen werde ich mir keine Sapphire mehr. Bei 4 Mal Pech in Folge kann ich einfach nicht mehr von Montagsmodellen ausgehen.

Von daher wäre das Gewinnspiel wohl eine der letzten Möglichkeiten doch mal wieder eine Sapphire zu testen.
Neuer PC ist ohnehin schon in Planung.
 
Ich benötige eine neue Grafikkarte, würde diese einbauen testen, ausbauen einen Kollegen der noch eine 7970 verbaut hat günstig verkaufen, zu dem erhaltenen Geld etwas drauf packen das es für eine Sapphire 5700 XT Nitro reicht und mir diese dann kaufen. :sneaky:

Somit hätte Greta auch nichts zu meckern wenn ich mir neue Graka anschaffen würde. (y)
 
Im Zuge des Gewinnspiels möchte ich mich auch mal für Deine aufwändigen und fundierten Hardwaretests bedanken!
 
Ich möchte eh auf Rx5700 aufrüsten. Damit wäre das schon direkt getan. (y)(y)(y)(y)
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne, weil ich mittlerweile Linux-Nutzer bin und die AMD-Karten auf Linux bessere Treiber haben als die von NVIDIA.
Ich müsste dann voraussichtlich seltener auf Windows booten, nur um akzeptable Bildraten zu kriegen.
Ich könnte dann auch endlich mal sinnvoll WINE mit DXVK gegen Windows 10 benchmarken; Ein YouTuber hatte behauptet, man bekäme auf Linux mit AMD-Karten mittlerweile sogar bessere Performance als auf Windows.

Wäre auch ganz interessant zu testen, wie Tensorflow mittlerweile mit ROCm funktioniert.
 
Mein externes Grafikkartengehäuse steht gerade leer und sucht nach einen Bewohner. Die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse darf gerne darin einziehen.
 
Ich hätt' gern a Grafikkarte. Weil haben tu ich eine Zugfahrkarte.

Von Igor muss sie sein.

Weil der schenkt mit seinem Latein uns immer reinen Wein ein.

Und obendrein, ganz geheim, so ist der Schein, schenkt er uns, weil er ist nicht gemein

ein kleines Grafikkärtlein.

(Oh man!)

Liebe Grüße,
Michi
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<

Das wäre doch der Hit Die Sapphire Pulse zu g
Nach über
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<

Das wäre der absolute Wahnsinn die Sapphire Pulse zu gewinnen.
Nach über 15 Jahren habe ich es nun wieder gewagt einen PC selbst zu bauen. Mein Ryzen5 3600x würde Dich, liebe Sapphire Pulse, liebend gerne auf dem gemeinsamen Mutterbrett (Asrock Pro4M x570) begrüssen dürfen. Warum ich noch keine Habe? Ich baue Stück für Stück zusammen und jage Tagesangeboten hinterher. Tja, wenn schon kein Lotto6er dann bitte die Sapphire Pulse bitte :)
 
Hallo Igor,

Ich würde die GPU bestens gebrauchen weil meine derzeitige alte Radeon HD 7970 leider langsam endgültig etwas für das Museum wird! :)

lg
arthur
 
Ich würde die GPU gerne gewinnen, da ich ein upgrade zum Ende des Jahres auf einen R5 3600 machen möchte. In naher Zukunft muss ich aber auch meine Grafikkarte upgraden, da die 3Gb Vram der GTX 1060 zu wenig werden. Wenn ich die RX 5700 also nun gewinne, müsste ich meine alte GPU nicht verkaufen um genügend Geld für neues zu haben. Demnach werde ich diese dann an meinen Bruder, der sich bald auch einen PC bauen möchte, verschenken. Somit profitieren also 2 Personen von einer Grafikkarte.
Schlussendlich einmal vielen Dank an Igor für das verlosen! Und viel Glück an alle (obwohl ich gewinnen möchte ????).
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Da ich zur Zeit nicht soviel Geld habe um mir eine neue Karte zu kaufen.
 
Mein Junior bekommt zu Weihnachten einen neuen PC, der seinen alten, der mal meiner war (Baujahr 2011) ablösen soll. Da käme die Grafikkarte gerade richtig :D
 
Da ich mir gerade einen neuen PC auf Ryzen 3000er Basis baue würde mir die Grafikkarte gerade recht kommen und könnte somit etwas sparen. Oder mir vielleicht doch mehr RAM zulegen.
 
Ich würde mich freuen die Grafikkarte zu gewinnen, damit ich auch die aktuellen Spiele spielen kann.
 
Ich bin gerade beim Aufbau eines neuen Systems und könnte diese Karte schon darin verbauen.

MfG Krischan
 
Na was macht man mit einer 5700? Zunächst wechselt man die Lüfter per Adapterkabel auf Eloops oder Noctuas. Weil das nach 3 Tagen langweilig wird kommt der Arctic xtreme oder Peter 2 drauf. Weil das nach 3 Tagen wieder langweilig wird kommt eine Wasserkühlung drauf. Da könnte man selber eine Kühlung mit Säge und AIO basteln. Das würde dann ein paar Wochen Spass machen. Nebenher kann man dann noch ausgiebig 3DMark Ergebnisse durch OC sammeln und sich in die Listen eintragen lassen. Wenn man dann alles gemacht hat, dann wird auch mal mit der Karte das eine oder andere Spiel gespielt - wo man dann schnell auf die Idee kommt und versucht das Energieverbrauchslevel zu senken.... die Arbeit und der Spass gehen nicht aus.
 
Da ich aktuell nur eine gtx 760 im PC hab währe diese Grafikkarte eine nettes Upgrade
 
Werfe auch mal meinen Hut in den Ring. Bin dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen und hätte somit definitiv eine Verwendung für die Grafikkarte. Würde auch schon einmal gute 400 Euro somit einsparen können. :)
 
Meine 9 Jahre alte Sapphire ATI Radeon HD 6850 sucht einen würdigen Nachfolger, um WoW Classic auf meinem 1680x1050 60hz Monitor richtig mal das Limit zu pushen! Und wenn der Nachfolger eine kostenlose RX 5700 sein sollte, dann gibts auch große Hoffnung auf einen Nachfolger von dem Monitor! :D

An der Stelle, danke Igor, danke Sapphire und allen viel Glück! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten