Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stelle gerade einen Mini-ITX Rechner für meine Freundin und unsere neue Wohnung zusammen, dafür wäre diese natürlich herrlich gut und würde im Schminktisch platz finden :)
 
Hallo Igor,

Wie ich schon mehrfach unter deinen Videos geschrieben habe finde ich deinen Kanal grossartig und möchte hier auch nochmal ein Lob dalassen. Mach weiter und lass dich nicht entmutigen, der erfolg wird kommen-da bin ich mir ganz sicher!
So und zum Gewinnspiel:
Ich würde die Karte wirklich gern gewinnen,denn ich habe die ganze Zeit darauf gewartet ,bis Sapphire endlich alle Karten veröffentlicht hat,denn ich bin schon viele jahre mit sapphire unterwegs! über R9 380 ,Rx 480/rx 580 bis zur derzeitigen Vega64 Nitro+! alle Karten waren grossartig bisher und nach deinem Test sieht es so aus als würde das auch so Bleiben! selbst wenn es nicht klappt wird meine nächste Karte so oder so wieder eine Sapphire sein! Und ausser den guten Karten möchte ich auch nochmal den Support loben,denn ich hatte mal ein kleines Problem und mir wurde sehr gut geholfen-also auch da kann man Sapphire nichts vorwerfen! Einen schönen gruss deswegen nochmals an Herrn Weiss von sapphire er war wirklich sehr Cooperativ! Liebe grüsse und Mach weiter so Igor!
 
Zuletzt bearbeitet :
Winter is coming. Und im meinem PC 1050ti eingebaut. Brauche dringend RX5700 OC.
 
Mein PC ist eh fällig und muss aufgerüstet werden(FX 8320 und R9 280). Da wäre passend zum neuen Ryzen diese Grafikkarte natürlich super! Endlich 60 fps in pubg! Außerdem muss ich auch unter die Youtuber gehen, da meine Freunde mir einen NicerDicer geschenkt haben, mit der Bedingung, dass ich damit Kochvideos machen soll :D Mit dem neuen System heißt es dann goodbye lange renderzeiten!
 
Ich würde mich über die Karte sehr freuen, da ich aktuell eine 31cm Lange Karte in meinem PC habe und deshalb meine 280mm AIO-WaKü nicht in meinen PC passt. Somit würdet ihr mir gleich zwei Freuden machen.
 
Vielen Dank für die Verlosung.
Bin gerade vom 70Hz Monitor auf 144Hz umgestiegen und die Karte könnte dann meine Vega 56 ablösen.
Dir wünsch ich besonders viel Glück! Wenn du den Hauptpreis gewonnen hast, sorge ich dafür dass deine Vega 56 eine neue Zuhause findet.. :D
 
Ich würde mich über diese Grafikkarte freuen da ich dann endlich meinen Freesync Monitor befeuern könnte. Das Gsync compatible spinnt nämlich ziemlich...
 
Grafikkarte, sehr lecker :). Auch die anderen Geschenke sind nicht zu verachten.
 
Soso, ne mögliche Pulse...

wär glaub ich keine gute Idee wenn ich die bekommen würd, denn die wird notfalls auch zersägt damit der Morpheus passt :D
 
Hi Igor,

eine neue RX5700 wäre super, denn dann könnte ich vllt endlich meine doch mittlerweile deutlich gealterte Radeon 7870 ersetzen.

Gruß,
RaEyE
 
Ich will der beste Apex Spieler der Welt werden und brauche mehr Fps, als meine RX580 rausdrückt. Sollte ich gewinnen kann ich mir für mein Erspartes einen 144hz Monitor kaufen und den anderen Spielern somit einen kleinen Schritt voraus sein.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Ich würde die Grafikkarte gerne haben , weil sonst morgen KlimaGreta den Weltuntergang herbei ruft! :D SCHERZ!
 
Guten Tag liebe Comunity und lieber Igor.
Ich habe mir vor einigen Jahren einen PC zusammengebaut, der aber zu langsam geworden ist. Deswegen habe ich mir vorgenommen meinen PC upzugraden, aber da ich ein Student bin habe ich leider zu wenig Geld und meine Eltern können mit auch nichts geben. Würde ich die Grafikkarte bekommen, wäre es eine große Abhilfe für mich, da ich außerdem noch andere Komponenten benötige, wozu aber mein Geld nicht reicht. Deswegen muss ich weiterhin sparen um mir die anderen Komponenten zu besorgen und mit etwas Glück könnte ich dann die Grafikkarte von meiner Liste streichen. Da ich noch die alte 290x besitze wäre das ein großes upgrade auf die rx 5700xt. Ein neues Motherboard, einen neuen CPU, einen umstieg von einer HDD zu einer SDD, eine Wasserkühlung(wenn nötig) und eventuell weiter Komponenten sind für mich nötig, ansonsten kann ich mit den nächsten Spielgenerationen nicht mehr mithalten.

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und dir Igor wünsche ich alles gute, denn du leistest echt gute und vor allem sehr intensive Arbeit, um uns alles sehr detailliert zu zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist eine Grafikkarte für 380 Euro zu haben.
Passt dann auch zu meinem Ryzen 7 3700X. Der begnügt sich nach wie vor mit einer R9 285.
 
Überall Neulinge, wie ich selbst auch xD. Aber den YouTube Kanal verfolge ich schon länger, sind so weit ich das beurteilen kann technisch mit die besten Reviews die man sich reinziehen kann. Da meine RX 470 langsam am Ende ihrer Leistungsfähigkeit ist kommt so ein Gewinnspiel gerade recht. Alternativ einen Rucksack oder eine Basekap kann man immer mal brauchen.
 
Beste Grüße hier aus Niedersachsen!

Ich als Jahrelanger AMD Fanboy, nun mehr als 25 Jahre, würde mich ja riesig über den Hauptgewinn freuen. Auch Tante Su würde da bestimmt ein verschmitztes Lächeln zeigen :)

Warum ich diesen Gewinn mehr verdiene als andere...? Weil ich AMD liebe, in all den Jahren immer die Treue gehalten habe - in guten, wie auch schlechten Zeiten.

Navi hat nun auch wirklich einen großen Schritt nach vorne gemacht und verdient sich wirklich nachvollziehbar die Preis-Leistungskrone!!!

Und zum Abschluss noch einen Gruß an Igor - ein einfach geiles Urtum, vielen Dank für all Deine Mühen. Genial, weiter so
 
Ich würde gerne die Grafikkarte haben! Ich habe nur eine Asus RX580 8GB OC Strix.....und KLIMAGRETA sagt ich gewinne! :D
 
Ich würde die Grafikkarte gerne für einen Freund gewinnen. Er macht zurzeit eine sehr schwere Zeit durch, da er War Thunder nur auf 15 bis 20 FPS zocken kann :C
 
Hi Igor,
ich finde deine Beiträge auf igorslab und YT echt klasse, so viele Informationen über PC-Komponenten/ Systeme gibts sonnst nirgendwo.
Mach weiter so!
Ich würde mich über den Gewinn der Grafikkarte freuen, da sie nicht für mich wäre, sondern für einen Freund der sich einen neuen PC zusammen bauen will, weil sein alter die besten zeiten hintersich hat...
Ich könnte ihn dadurch finanzielle entlassten, da er noch in der Ausbildung ist und ihm nicht viel Geld für ein neues System zur verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet :
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Würde die Karte gerne gewinnen da ich vorhabe mir im November meinen ersten Pc zusammenzubauen. Freue mich aber auch über den 2. und 3. Platz!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten