Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin, schönes Gewinnspiel.

Da es langsam wieder kälter wird, würde ich die Karte sehr gerne als zusätzlichen Heizlüfter für kalte Winternächte in meine vorhandene Heizanlage integrieren.
 
Hallo Igor,

danke erst einmal für den Hinweis dass du hier ein Forum betreibst. Werde ich mir die Tage auf jedenfall mal anschauen.
Selbstverständlich würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen, aber ich gönne es auch den anderen (die evtl. nicht das Geld für eine 5700 übrig haben). Da ich derzeit sowieso einen Rucksack suche, wäre das zweite Gewinnpaket natürlich ideal da hier bereits eine 5700 XT Red Devil werkelt.
Mach weiter so, freue mich auch in Zukunft auf detailreichen Content von dir :)
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Hallo Igor,
Ich, ein junger Mann startete meinen PC und kriegte einen schreck
Der Toaster PC schaffte den Toaster Test mit 30 Fps (CS:Go)
Ich dachte mir nur "was für ein Dreck"
Es muss ein neues System her und dieses muss weg
Viel Geld war nicht da also hab ich meine Nase in Youtube Videos gesteckt
Da hab ich dein Video gesehen und dachte mir die Sapphire rx 5700 xt wäre schon nett
Und in diesem Sinne:
Es wäre ein tolles Geschenk wenn ich die Graka Gewinne!
 
Hallo zusammen!

Vielen Dank an Sapphire und IgorsLAB für das Gewinnspiel :)
Warum ich die neue RX 5700 Pulse brauche? Eigentlich garnicht. Mein aktueller Pixelschubser kann noch alle aktuellen Spiele darstellen. Nur hat sie bei Assassins Creed: Odyssey nicht genug Dampf um das Spiel in seiner vollen Pracht ruckelfrei darzustellen. Mit einer neuen RX 5700 von Sapphire könnte ich die wunderschöne Landschaft und die Kämpfe so eindrucksvoll erleben, sodass der Pulse steig! :) Die Fan-Pakete wäre für mich auch ein tolles Geschenk für das neue Schuljahr auf dem Weg zum 4,0 Abitur. ^^

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück!

MFG Noah1801
 
Huch, es gibt ein Forum! Na wenn's hier besser zugeht als auf der katastrophalen CBase, dann komme ich gerne zurück. Am Gewinnspiel teilnehmen möchte ich natürlich auch.
 
Ich würde gerne Gewinnen weil : Igor einfach ne coole Socke ist und ich hoffe das ich ein Schickes Autogramm auf meinen Gewinn bekomme , Damit ich mal ein echtes Stück Igor Historie Besitze wenn er alle anderen Hardware You tuber überholt hat . ( Wovon ich überzeugt bin )
Ansonsten macht weiter so auf You Tube ich Liebe eure Videos .
PS : Stattet Igor für seinen nächsten Asia Trip mit genug Futter aus falls er mal wieder nicht weg kommt , soll ja nicht abmagern der Gute .
 
Meine GTX 1050TI kommt bei meinem ultra wide monitor einfach nicht hinterher. Eine Radeon RX 5700 wäre da ein adäquater Ersatz.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
 
Da ich als Neuling in diesem Forum noch völlig unbedarft bin und ich noch kein nötiges Equipment besitze.Wer doch diese RX 5700 Pulse der richtige Einstieg um Dir lieber Igor richtig einzuheizen;),Pardon die Test´sts nachzuvollziehen.....
In diesen Sinne "Salvatore"
 
Danke fürs Gewinnspiel.

Ich würde die gern für mein Bruder gewinnen da er noch immer mit einer lahmen GTX970 herumrennt. Die käme natürlich bei mir ins System und mein Bruder nimmt meine derzeitige GTX1070

Er würde sich bestimmt über meine 1070 freuen.
 
Hallo zusammen. Ich als stiller Leser und Zuschauer/hörer hab mich jetzt doch mal registriert. Das Gewinnspiel hat einem dann doch einen Anreiz gegeben dafür. Mal sehen ob ich hier so regelmäßig rein schaue wie ins 3dcenter Forum ;)
Auch wenn ich erst seit 3 Monaten Igor direkt verfolge (vorher indirekt durch THW) genieße ich deinen Content doch seit dem regelmäßig und hole auch ältere Videos nach wenn sie mich denn interessieren.

Über die Grafikkarte würde ich mich, so wie viele hier, sehr sehr freuen. Diese würde meine alte R9 390 Nitro ersetzen welche auch von Sapphire ist. (bin überzeugt von der Firma seit meiner Ati 9800 Pro. Hach was ist das lang her)

Ich wünsche allen Teilnehmern Glück und freue mich schon aufs nächste Review.
 
Danke erstmal für die Chance auf die
Sapphire Radeon RX 5700 Pulse:):)

Ich würde mich über die Grafikkarte freuen, weil ich aktuell versuche einen gamer pc zusammenzustellen- der muss auch für kreative Arbeit taugen, weil ich Film studiere. Über den Gewinn der Radeon RX 5700 würde ich mich natürlich sehr freuen. Mehr Budget für cpu und Ram.
 
Nachdem letztes Jahr mein alter Gaming PC von 2011 mit 1. gen i7 den Geist aufgegeben hat (MoBo und GTX 560ti haben irgendwann aufgegeben), bin ich auf den alten ITX PC von meinem Opa (!) gewechselt (2. gen i3, HD 5570). Hat auch für einfache Arbeiten gereicht. Nach ca. einem Jahr brauchte ich ein Upgrade, da ich für das hobbymäßige die Foto- und Videobearbeitung einen neuen PC brauchte. Jetzt hab ich auch das erste mal zu Team Rot gewechselt, und einen neuen Ryzen 5 3600 auf einem B450 Board an das Netzteil von 2011 geklemmt, und es läuft super! Weil ich auch einfach die Technik geil finde, und das schon immer mal haben wollte, habe ich mir einfach eine WaKü aus Fernost für 65€ zusammengestellt, und ich bin super happy! Da ich jetzt doch wieder mit den Kumpels ein paar Runden daddeln will, ist die HD 5570 nicht mehr ganz angemessen, und ich bin schon ein paar Wochen auf der Suche nach der richtigen neuen ???? Habe mir zwar schon einige Spreadsheets angelegt aber bin mir immer noch nicht ganz sicher. Die RX 5700 wäre da natürlich perfekt!
LG Philip
IMG_20190917_145707.jpg
 
Ich würde gerne diese Karte in meinen HTPC einbauen, dank madVR ist diese auch kein Overkill. ;) Ich habe noch eine Geforce 1060 eingebaut, doch leider hat nvidia den Support für 3D Filme in den neuen Treibern gestrichen, da ich aber noch 3D oft schaue ist das ein absolutes no-go!
 
Das neue Semester beginnt bald und da könnte ich eine neue Lerngrafikkarte natürlich gut brauchen ^^
Außerdem gefällt mir, dass sie so schön leise ist!

Vielen Dank! =)
 
Guten tag Lieber Igor ich würde gerne diese Grafikkarte gewinnen um mein 2t pc der derzeit mein bruder hatt auf zu rüsten zurzeit befindet sich in meinem aktuellen Pc ein Ryzen 5 1600x und eine Rtx 2060 6gb mein alter PC hatt nur eine ryzen 5 1600 non X Gtx 970 un die ist auch fast tot der pc der stürzt immer ab wenn man zu leistungs hungrige titel spielt wie bf 5 gta 5 borderlands 3 bo 4 etc und mein bruder hatte Geburtstag vor paar monaten er hatt mein alten pc geschenkt bekommen aber er kann kaum spielen ohne abstürze und somit wollte ich ihm eine freude machen und ihn eine neue kaufen aber zurzeit habe ich keine arbeit. Wenn ich gewinnen würde würde ich mich freuen ihm die zu schenken da meine zurzeit so oder so ausreicht um fast alles zu zocken bin eher der Nvidia Fan Boy XD ausser bei CPUs da greife zu amd da die günstiger sind und nein ich will kein amd vs intel oder nvidia vs amd krieg starten ich liebe hardware ich schraube unheimlich gerne an allem rum nur meine Eltern sind etwas dagegegn die verstehen nicht das es mein hobby ist. Ich kann mich nur Bedanken an alle die an diesem Gewinnspiel mitmachen und viel glück an alle. Und ein Riesen Lob an dich Igor für dieses Gewinnspiel das du uns das zu verfügung stellst. Und es tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung. LG Zeycan.Ö
 
Danke für dieses Gewinnspiel.

Ich würde gerne meiner Mama eine Freude machen und ihre alte gpu ersetzen. Sie zockt gerne wow und andere Titel. Ja auch im Alter darf man das. Wie man weiß ist das mit dem Geld so eine Sache. Sie würde sich sicher mega freuen darüber.

Liebe Grüße
 
Ich möchte die Grafikkarte gewinnen, damit mein Freund meine RX 580 bekommen kann, um nicht mehr mit deiner GTX 1050 rum zu gammeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten