Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
ich verbaue immer bei Freunden oder Bekannten die besten Komponenten, aber mein eigener PC bleibt leider immer auf der Strecke.
Vielleicht kann ich meine GTX 970 ja bald in den Ruhestand schicken.
Ich würde mich tierisch über die Grafikkarte freuen.
LG Ralle
 
Ich hätte gerne die Grafikkarte, da ich sie außer mir keinem gönne????. Ne, natürlich wünsche ich allen anderen hier auch viel Glück. Es ist nur so, dass mein i5 8400 im Moment vollkommen alleine auskommen muss und ich so auf Spiele jeglicher Art die letzten zwei Jahre komplett verzichten habe. Würde aber dann doch wieder anfangen????????.

Lg von dem sich jetzt doch mal registriert habenden Gerd
 
In meinen Händen halte ich eine dreifach-gebackene 780Ti ~
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Da nehme ich gerne teil :)
 
Naja um ehrlich zu sein stehe ich gerade ohne Grafikkarte da, weil ich meine Vega64 beim säubern zerstört habe ????
Sie ist mir peinlicherweise vom Tisch runtergefallen und als Student kann man sich nicht so einfach so eine teure Karte zulegen.

Daher könnte ich momentan eine neue saubere Grafikkarte gut gebrauchen! ;)
 
Ich hab derzeit eine R9 290 Tri-X von Sapphire, mit der ich all die Jahre (~5) ziemlich zufrieden war, allerdings merkt man den Zahn der Zeit nicht nur bei den Framerates, sondern auch, dass sie ab und zu einfach einen schwarzen Bildschirm ausgibt für ein paar Sekunden, wenn sie warm wird, ich schätze mal der VRAM gibt in nächster Zeit den Geist auf.
Ich bin also gerne beim Gewinnspiel dabei

Ich wünsch euch allen viel Glück
 
Hätte nichts dagegen die Karte zu gewinnen... Dann könnte ich meine GTX 970 in die Rente schicken.
 
Hallo,
Ich finde die Idee von so einer Art von Gewinnspiel sehr geil.
Ich würde gerne die Grafikkarte gewinnen, da mein neuer I5-9600k noch mit einer alten Sapphire HD4850 auskommen muss.
Ich hatte bis jetzt immer nur Sapphire Grafikkarten und würde sie auch immer bevorzugen.

Allen anderen Viel Glück

Danke
 
Die Karte würde verhindern das im Rechner meiner besseren Hälfte eine NV 1660ti landet ;-)
 
Danke für das Gewinnspiel, ich wünsche jedem viel glück!

Ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen damit die Sapphire RX 5700 Pulse meine Sapphire Vega 56 Pulse ersetzten kann die dann zu gleich die GTX 1050 von meinem Mitbewohner ersetzt. Damit wäre schon einmal ein Kleines Problemchen seines Pc´s Behoben. :D
 
Ahhh warum Brauch ich die Karte o_Oo_Oo_O???
Vielleicht weil in meinem ITX Rechner nur ne gtx560ti ist und wen man nicht Grade 8 Jahre alte Spiele spielen will zocken eigendlich nicht mehr möglich ist
 
Hallo Igor,
Vielen Dank erstmal für das tolle Gewinnspiel! Hab mich extra dafür registriert und hoffe auch auf spannende Themen im Bereich Workstation zu finden.

Für die Frage , warum ich diese Grafikkarte unbedingt haben will,habe ich leider nur eine egoistische Antwort. Da ich zurzeit studiere und die Arbeitsplätze leider relativ voll sind und man auch genötigt ist den Lärm sich hinzugeben, würde ich die Grafikkarte als eine Workstation / GPU Rendering benutzen und so wertvolle Zeit sparen. In der Freizeit natürlich damit zocken :p
Sie wäre somit ein perfekter Allrounder .

Viele Grüße
Paul
 
Ich würde mich riesig über die Karte freuen.
 
Wäre schön die Graka zu gewinnen und damit ein gutes Upgrade zu bekommen, gönne es aber natürlich jedem :)
Dann viel Glück uns allen :D
 
Ich würde mich über die Grafikkarte freuen, weil ich dann einen Grund hätte, Nvidia aus dem Rechner zu werfen und mir einen Freesync-Monitor anzuschaffen.
 
Die Grafikkarte wäre schon ein Heftiges Upgrade, dann könnte ich meine jetztige meinem Vater schenken, das der auch mal was halbwegs modernes hat ;-) er dümpelt ja noch mit einer 7870 2GB rum :)

Viel glück an alle. Und danke an Sapphire für die Tollen Gewinne.
 
Tag, hier Zonk.

Brauchen? Eher wollen. Ich will keine 2070 super kaufen, und auch keine 5700xt da ich beide überteuert finde für bestenfalls ~Mittelklasse. Daher hoffe ich hier die Karte zu gewinnen um meine gtx 780 endlich ins Altersheim zu schicken. (y)
 
Erstmal vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

Auf Grund der Geburt unserer Tochter fehlt uns zu Zeit grad ein bisschen das Geld um eine neue Grafikkarte für unseren PC zu kaufen, da andere Dinge einfach wichtiger sind ????????

Aber eine neue Grafikkarte würde unserer I5-9600k sicher gut gefallen und wird dann sicher auch ne lange Zeit halten, vielleicht sogar bis unsere kleine Prinzessin selbst ein bisschen dran spielen kann ????

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Restwoche.
 
Ich wäre auch super happy. So eine Grafikkarte zu gewinnen damit ich nicht immer alle Einstellungen auf low haben muss.????????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten