Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaue Igors Lab schon länger. Insofern war die Verlosung einfach nur der letzte Kick, um mich hier zu reggen. Daumen hoch nach Chemnitz für die tollen und gut erklärten Tests!
 
Gerne würde ich meine alte R9 270X durch was neues ersetzten.
 
Zufälligerweise, suche ich nach etwas passendem zu meiner Sapphire Unterwäsche! (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
AMD Fanboy will haben :D

Würde meine RX580 gerne in der Familie weiterreichen und da ich ja eh mit der 5000er Serie geliebäugelt habe passt das ja ganz gut :D
 
Die Grafikkarte könnte ich noch gut für meinen neuen Amd Ryzen Pc gebrauchen da mir leider das Geld zum Kaufen einer guten Grafikkarte ausgegangen ist ???? da ich das Geld für meinen 3 monatigen Kurzurlaub auf den Philippinen (Nov – Dez) brauche. Dafür ist aber auch ein Fan Packet sehr gut zu gebrauchen da dort die Kühltasche gut zeigen kann was sie kann.
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne, damit ich endlich meine HD 6950 Gurke in den Ruhestand schicken kann.
 
Hey danke für diese tolle Chance Igor!

Ich brauche diese Karte weil meine Katze gerade gestorben ist :( .... xD Nein just kidding.

Meine GPU (rx 480) ist defekt :mad: Die stirbt mir weg, wann immer ich ein Programm starte, das "grafikaufwendig" ist. D.h. schon bei League of Langos fängt die Karte an verrückt zu spielen und dann PC crash. An sowas wie Tombraider, Dreadnought, Witcher 3 und Cities Skylines brauche ich erst gar nicht denken :mad:
Ich hab schon alles ausprobiert, das mir in den Sinn kam. Windoof neu. Kühlung neu, etc. Das einzige was einigermaßen ging, war einen etwas älteren GPU-Treiber zu installieren, der vor dem Windows 1903-Update rauskam. Jetzt kann ich zumindest auf dem Desktop damit arbeiten. Ab und zu schmatzt mir die Karte aber auch so ab:rolleyes: (Meine Vermutung ist, dass was auf dem Chip nicht in Ordnung ist. Das fällt aber erst mit den neuen Treibern auf. Wahrscheinlich wird der Chip in den "post-Windows-1903"-Versionen anders angesprochen, wodurch der Defekt erst wirklich auffällt.)

Wäre toll, wenn ich diese neue Karte gewinnen könnte. Genau das Richtige für mein Triple-Monitor-setup wiederzubeleben.
Wenn nicht, nicht so schlimm. Dann kauf ich mir halt eine neue, sobald ich meine Prüfungen im September hinter mir hab.
Bei Gewinnspielen, bin ich immer schon dankbar, dass ich überhaupt eine Chance bekomme.
Und die Fan-Pakete mit den vielen tollen Sachen sehen fast schon verlockender aus haha.

Gruß.
 
Ich hätt die GPU gerne um den PC meiner Freundin damit auszustatten um auch ihr mal das Zocken mit mehr als 30 FPS auf FHD zu ermöglichen :D
 
Isch möschde die Kaaarde um die 1050ti von meina Frau zu agdualisiern!
 
Ich möchte die Karte, damit ich meine 1060 in Rente schicken kann.
 
Eine neue Grafikkarte wäre für mich ein Grund endlich Mal wieder einen neuen Rechner zusammen zu bauen. :cool:

Abgesehen davon macht Sapphire einfach super Grafikkarten!
 
Für mich wäre die Rx 5700 Puls eine toller Gewinn , da ich dabei bin mir einen reinen AMD Rechener neu zusammenzustellen , und meine Geldbörse dann nicht so weinen :cry: müßte.
 
Da versuche ich mal mein Glück.
Ich könnte die Karte echt gut als Upgrade von meiner aktuellen gebrauchen. Sie würde sehr gut zu meine Ryzen 2600 passen :)
 
Wünsche allen viel Glück !
Ich habe noch nie etwas gewonnen, diese 5000er würde gut in mein neues AMD-System passen.
 
die Karte wäre nicht schlecht um meine R9 270 in Rente zu schicken
 
Als alter AMD Fan Boy wollt ich mir eine kleine AMD Karte gönnen damit ich mehr Bildschirme anschließen kann. Ich arbeite mit 3 Monitoren, wegen meiner Arbeit. Da ich mich nun auch selbständig gemacht habe und meine alte Arbeit, aber nicht gekündigt habe. Brauch ich dringend um meine Arbeit weiter so effzient ausführen zu können mehr Monitore. Dabei würde mir diese Karte sehr helfen, da dann mein Büro nicht mehr nur ein reiner Arbeitsplatz wäre, sondern auch ein Ort um mal in seine geliebten Fantasywelten abzutauchen und wie ginge das besser für ein AMD Fanboy, wenn nicht mit einer RX 5700 von AMD.
 
Bin auch dabei und würde gerne meine kleine Rx560 damit austauschen , allen viel Glück
 
Die Grafikkarte hätte ich gerne, da ich das Kühldesign von Sapphire einfach GEIL finde
 
Warum möchte ich die Grafikkarte? Hmmmmmmm, weil es jetzt früher dunkel wird und ich mit meiner alten Grafikkarte keine Kuh mehr vom Eis ziehe!
Viele Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten