Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
mir ist grade vor paar tagen meine geliebte auf anschlag getaktete Sapphire r9 280x vapor-x übern Jordan gegangen.
Aktuell habe ich eine geliehene HD 5870 im system und diese macht bei csgo an meinem xl2730z nur 6bit und 170fps mit.
Traurig aber wahr der Pleitegeier kreist über mir und lässt sich erstmal nicht verjagen.
Igor unser Hardware Held bitte beschenke einen leidenschaftlichen csgo gamer mit der Pracht einer Sapphire RX 5700 Pulse. :)
 
Ich würde Endlich mal meine 6970 (wakü eigenbau) rauschmeißen ist nämlich nicht die optimale combi mit nem r5 1600x :)
 
Hi! Hätte gerne die Pulse da ich meine GPU vor ein paar Monaten verkauft habe ( Vorfreude auf Navi) und mir aber wegen dem Uni-Stress (Umziehen, Wohnungssuche etc.) keine neue kaufen kann! Vielleicht sollte ich Sie gerade wegen der Uni nicht gewinnen aber wer weiß? Freuen würde ich mich auf jeden Fall! LG Hedi
 
die Grafikkarte währe schon top da mein System derzeit (abgesehen von einer Gpu) komplett ist :D wünsche allen viel glück ! :)
 
Klasse Aktion Igor!

Schaue seit kurzem mit Freunde deine Videos und muss sagen, du machst das Klasse. Sehr sympathisch ehrlich und gründlich. Weiter so!

Die Grafikkarte wäre super, dann könnte ich meine R9 280 Windforce endlich mal in Rente schicken. Das hat sie sich so langsam auch verdient :)

Liebe Grüße
 
Ich würde sie gerne haben, weil ich Igor Fan bin, ich liebe seine Breakdowns und sein Testsystem das für mich den absoluten Wiedererkennungswert hat. Pease Igor, mach weiter so! Grüße Chris
 
Ich hätte die Karte gern als Upgrade für meine RX 570.

Viel Glück an alle!
 
Wollte schon immer mal ne Team Red Karte haben:)
Alles Gute euch allen:D
 
Zuletzt bearbeitet :
Ein weiteres Gewinnspiel, an dem wir uns erfreuen können :)
Mit der 5700 würde ich jemanden eine echte Freude breiten (weg vom Pixelmatch).
Außerdem würde sich eine ganz neue Welt eröffnen xD
Daumen drücken
 
Derzeit besitze ich eine GTX 1080 von EVGA, ja immer noch ein absolut geiles Gerät, besonders, da ich nur auf 1080p spiele, jedoch beißt sich auch diese Karte in der virtuellen Eisenbahn-Welt oft die Zähne aus und ich bekomme in so mancher Situation nicht mal die 50 Bilder pro Sekunde auf das 144 Hz Panel, viele würden jetzt sagen: Luxusproblem, heul weniger rum, jedoch sehe ich das etwas anders, es ist ein wenig, wie eine Sucht, habe angefangen mit dem Spielen auf einer Integrierten Grafikkarte eines Celeron von 2005, ja da lief Minecraft auf low im Fenstermodus mit 10 Frames.
Seit dieser Zeit sind inzwischen schon fast zehn Jahre vergangen, viele Grafikkarten haben das Haus besucht und jetzt wird es Zeit, meine erste, leistungsstarke AMD-Karte zu besitzen. Hoffe die Schönheit, oder auch nur der Zettelblock schafft es in min Haus, oder letzterer vielleicht auf den Führerstand eines 10 000 PS Zuges.
 
Bin am überlegen nen 2ten Rechner für Rendering und ggf. die Streamingaufgaben zu erstellen. Da würd ich die 5700er rein stecken :D
Ansonsten den Inhalt der Fanpakete kann man immer nutzen :D

Wünsch aber auch allen anderen GL :D <3
 
Wäre eine tolle Überraschung nach Wiederkehr aus dem Urlaub auch noch eine Grafikkarte zu gewinnen :)
 
Super Ding Igor!
Meine Grafikkarte gibt langsam den Geist auf und hatte schon einmal eine Reparatur hinter sich. Auf lange Sicht wäre so eine Pulse natürlich eine gute Absicherung.
MfG Kevin
 
Meine geliebte RX480 gibt nun nach 3 Jahren langsam den Geist auf. Das wäre die perfekte Möglichkeit für ein Upgrade, für die mein Geldbeutel mich nicht hassen würde.
 
Ich bin mal ehrlich, eigentlich brauche ich die 5700 nicht, aber ich möchte Sie trotzdem haben um damit rum zuspielen. Ich möchte herausfinden, wie viel ich aus der Karte herausholen kann, mit dem Standard-Kühler oder mit dem Morpheus II, den ich hier noch rumliegen habe. Ich möchte mit den PowerPlayTables herumspielen wie du das vor einigen Wochen vorgestellt hattest und generell gucken, was man noch alles so machen kann. Wenn ich meinen Spaß gehabt habe kriegt die Karte entweder ein guter Freund, der vergeblich versucht mit einer GTX 970 4K flüssig zu spielen, oder sie kommt in meinen Reiserechner.

Und wenns die Karte nicht wird, die Cap fand ich gar nicht so schlecht :D

Viel Glück an alle!
 
Servus Zusammen :)

Ich könnte diese gute Karte sehr gut gebrauchen da mich meine
Sapphire Radeon R9 270 Dual-X
mit 2GB Speicher täglich in den Wahnsinn treibt und ich gerne weiterhin bei Sapphire bleiben würde. Anschließend würde ich mir noch ein Tomahawk Max Board besorgen und dem frustfreien Spielspaß würde somit endlich nichts mehr im Wege stehen :)

Grüße und danke für die Tolle Chance!
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne, weil meine 480xt in die Jahre gekommen ist, 1 lüfter , trotz ausstausch nicht mehr funktioniert und ich zur zeit mit gummiband ein normalen lüfter drangeklemmt habe. Im sommer wurde mein zimmer so aufgeheizt das man es kaum drin aushielt, ok im winter wäre es ein Vorteil......kurzum sie macht nicht mehr lange :D
 
Würde gerne endlich meine EVGA GTX 1070 FTW3 aus meinem Ryzen System verbannen und sie durch die Sapphire Pulse 5700 ersetzen.
Wenn es die Regelform erlaubt, würde ich dann meine 1070 als Trostpreis dem zweiten Gewinner zukommen lassen.

LG Gerhard
 
hallo
wünsche ein wuderschönen guten tag mein erster pc war ein 486 siemens nixdorf (2500DM) den ich jetzt habe ist auch schon etwas älter ein amd fx 6300 auch schon um die 6 jahre alt ich muß nicht immer das neuste haben so hatte mir bei steam vor kurzen gta5 geholt da ich jetzt rentner bim und zeit zum spielen habe aber das ruckelt wie verrückt nun brauche ich doch was neues ich würde mich riesig über die grafikkarte freuen und wünsche allen viel glück

mfg
andreas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten