News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

einfach chefe/vorgesetzten kurz ansprechen.
sofern das kein unmensch ist, dürfte das kein problem sein, ausser das is ein ganz kleinkarrierter oder ausgeprägter BWL-fuzzie ;-)
 
Na dann spreche ich das lieber mal an, die haben bei uns manchmal Ansichten.....

Heute Nacht darf er aber falten 😉

Bin nu zu Hause.
 
F@H Update vom 30.03.2020

Das hatte ich selbst noch nicht gelesen. Vielleicht findet ihr es auch interessant.
Es sind wohl eine Menge neue CPU only WUs hinzugekommen. Testweise habe ich einen älteren Laptop mit Core i5-3360m mit eingebunden. Bringt derzeit ca. 15k Punkte/Tag bei ca. 32 Watt.
 
Heute könnte ein recht guter Tag gewesen sein. Bin inzwischen auch unter die oberen 10.000 aufgestiegen. :p
 
Morgen Früh ham - mer die Top 500 erreicht - #Daumendrücken #🤘
 
Hab heute die 2Mio Schwelle durchbrochen. :D Der Windowsclient lief recht gut. Beim Linuxclient waren 2 Restarts hilfreich.
 
Bei mir laufen wieder nur die Kleinen, der Main hat seit gestern Mittag nichts mehr zu tun. Während ich arbeite kann ich auch schlecht was dagegen tun :/
Aber da mir Windows eh seit 2 Tagen in den Ohren hängt, dass ein Neustart nötig sei für Updates, nutze ich halt mal die Gelegenheit und lasse ihn das durchführen und dann gibts auch mal eine Nacht lang Ruhe ^^
 
wie geht das? schadet sicher nicht mitzuhelfen. Desto schneller der Pc desto besser nehme ich an? :)
 
Wie es geht ist einen Post vor Deinem verlinkt ;) Igors Lab ist Team 239216
 
Steht ja auch in der News drin, aber manche hören eben nach der Überschrift auf zu lesen ;).

Bin immer noch begeistert von eurer regen Teilnahme, wir sind ja mittlerweile schon über 300 Leute!

Grüße!
 
Inzwischen fluppt das echt deutlich besser. Nur doof, dass mein Keller auch gleichzeitig quasi „Arbeitszimmer“ ist - heute bereits über 30 Grad auf dem Thermometer (Zimmertemperatur, nicht Wakü ;)) gehabt und wenn ich die Fenster aufreiße, wird’s auch im Wohnbereich zu kühl...
Aber ich leide ja gerne für das Allgemeinwohl. :p
 
Hmmm... Kannst Du keinen ausblasenden Radiator ins Fenster einbauen, z.B. von ner alten Klimaanlage? Hätte ja auch ordentlich Kühlfläche :p
 
Ich sitz' einfach im falschen Raum...
 
Habe auch nen Kumpel angestiftet, die Sau hat mich schon überholt :D Er is oben in der Liste gerade so noch drauf ^^
Und das nur weil mein PC, zwei nächte lange keine neuen WUs bekommen hat.
Ok und weil seine Hardware bissel besser is... Ende des Jahres kommt bei mir was neues, dann wird richtig gefaltet xD
 
Ich bin langsam etwas genervt muss ich sagen, generell kann ich eigentlich Punkte generieren on mass.
Ständig ist aber irgendwas, heute bei zwei verschiedenen GPU´s 3 beendetet WU´s mit angeblichem Result Dumping.....
Die sind über Nacht exakt gleich gelaufen, das nervt langsam.

Ich mach mal noch die 5Mille voll und dann fahr ich erst mal etwas zurück.
 
Guten Morgen zusammen, ich hab's jetzt auch noch auf meinem Musik-PC im Partykeller (AMD T56N) installiert, der hat zwar nicht viel Leistung, verbraucht aber auch fast nix.
Nur leider bekommt die GPU nichts zu tun.
Es soll eine WU vom Server 192.0.2.1 geladen werden.
Dieser reagiert aber nicht (schon seit über 12 Stunden)
Die CPU arbeitet durchgehend
 
Guten Morgen zusammen, ich hab's jetzt auch noch auf meinem Musik-PC im Partykeller (AMD T56N) installiert, der hat zwar nicht viel Leistung, verbraucht aber auch fast nix.
Nur leider bekommt die GPU nichts zu tun.
Es soll eine WU vom Server 192.0.2.1 geladen werden.
Dieser reagiert aber nicht (schon seit über 12 Stunden)
Die CPU arbeitet durchgehend

Client bzw. Rechner mal neustarten. Die Software ist ziemlich buggy.
 
Oben Unten