News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Der 9900K mit der 2080Super ist quasi im Dauerlauf (soweit ich das beobachte), alle anderen genehmigen sich durchaus auch mal längere (Stunden) Auszeit.
 
Bin aktuell tagsüber viel in der (Hobby-) Werkstatt, da darf dann die GTX 970 im ahlen Phenom Kasten von mittags bis spät abends falten. Macht es etwas wärmer in der Werkstatt :D Wenn ich abends nur youtube gucke statt zu zocken, lass ich die Vega auch mal 1-2 WUs abarbeiten. Aber ich habe nach wie vor das Problem, dass meine Ergebnisse ewig auf die Abholung warten müssen und ich teilweise nur noch die Base-Credits bekomme.

Grüße!
 
Zum aufwärme taugt F&H bei mir leider nicht, die VII brauch gerade mal 120-150Watt ASIC für die WU´s. Da gehen bei mir teils nicht mal die Lüfter an.
 
Ist bei der Vega auch so. Scheinbar können AMD Karten mal wieder nicht richtig von der Software ausgelastet werden und bringen ihre Power nicht auf die Straße... wie leider in so vielen Anwendungen. Die alte Maxwell Karte hingegen feuert voll durch... da hat der G1 Kühler ordentlich zu tun. Das Surren und die warme Abluft sind beim Basteln irgendwie ganz angenehm... beim Zocken würde ich die Kiste wegen dem Lärm aber aus dem Fenster schmeißen :D.

Grüße!
 
meine RX 5700XT wird mit 180w durchschnitt voll ausgelastet, immer, wenn sie läuft!
hab extra die lüfterkurve hochgedreht, damit sie trotzem bei 80°C bleibt und 2Ghz taktet, auch wenn ich dann nenn föhn unterm tisch hab ;-) sie hat halt noch keinen wasserkühler gekriegt...
(igor hast du einen zum 'testen'? *breitgrins* ich mach auch einen testbericht usw dazu schön mit video....)
 
Zuletzt bearbeitet :
Und ich hab heute den Work ordner gelöscht, weil ich wollte, dass er finished, aber er sich trotzdem was neues geladen hat... Also, wenn ich sage "Mach fertig", bedeutet das auch "fang nichts neues mehr an". Kacksoftware, ehrlich. Tagelang kommt nix rein, dann willst nix, weil du mal gamen willst, schwupps fängt er an :mad:
 
dann fang kurz an zu spielen wenn du wu's haben willst und es kommt nix ;-)
hier holt er sich teils schon ne weitere wu, bevor er mit dem letzten fertig ist, berechnet den aber auch noch fertig, bevor er den nächsten anfängt.
 
Ist bei der Vega auch so. Scheinbar können AMD Karten mal wieder nicht richtig von der Software ausgelastet werden und bringen ihre Power nicht auf die Straße... wie leider in so vielen Anwendungen. Die alte Maxwell Karte hingegen feuert voll durch... da hat der G1 Kühler ordentlich zu tun. Das Surren und die warme Abluft sind beim Basteln irgendwie ganz angenehm... beim Zocken würde ich die Kiste wegen dem Lärm aber aus dem Fenster schmeißen :D.

Grüße!

Ich würde sagen das Gegenteil ist der Fall, durch die Double Precision Leistung machen die VegaKarten das einfach ganz geschmeidig. Meine Karte robbt 92k pro Stunde runter.
 
Heute morgen gab es mal ne GPU WU. Seit dem wieder Ebbe. Die CPUs haben genug zu tun.
 
rechtsklick in der Taskleiste @DHAmoKK da kannste einfach auf pause klicken zum zocken, danach wieder an...
 
Respekt allen Faltern, in 2 Wochen unter die Top 500. Ultrakrass!

Edit: Wenn man die Liste nach Points Avg / 24 h sortiert, liegt Igor's Lab Folding Team sogar auf Platz 64!
 
Zuletzt bearbeitet :
Im Moment scheint es ja ausreichend WUs zu geben.
Hier ist heute auch alles fleißig am Falten. Hoffe das bleibt so :)
 
Boar wie nervig, bekomme eine WU seit gestern morgen nicht hochgeladen.

11:47:30:WU00:FS00:Upload 40.05%
11:47:36:WU00:FS00:Upload 57.28%
11:47:42:WU00:FS00:Upload 77.95%
11:47:48:WU00:FS00:Upload 99.06%
11:47:48:WU00:FS00:Upload complete
11:47:48:WU00:FS00:Server responded PLEASE_WAIT (464)
11:47:48:WARNING:WU00:FS00:Failed to send results, will try again later
11:52:32:WU00:FS00:Sending unit results: id:00 state:SEND error:NO_ERROR project:11744 run:0 clone:6863 gen:23 core:0x22 unit:0x0000002b8ca304f15e6bc4268c83d0d6
11:52:32:WU00:FS00:Uploading 14.51MiB to 140.163.4.241
11:52:32:WU00:FS00:Connecting to 140.163.4.241:8080
11:52:40:WU00:FS00:Upload 0.86%
11:52:52:WU03:FS00:0x22:Completed 140000 out of 1000000 steps (14%)
11:53:17:WU00:FS00:Upload 1.29%
11:53:23:WU00:FS00:Upload 21.96%
11:53:29:WU00:FS00:Upload 43.07%
11:53:35:WU00:FS00:Upload 62.45%
11:53:41:WU00:FS00:Upload 83.55%
11:53:45:WU00:FS00:Upload complete
11:53:45:WU00:FS00:Server responded PLEASE_WAIT (464)
11:53:45:WARNING:WU00:FS00:Failed to send results, will try again later

Hab das Programm schon öfter neu gestartet, den PC auch. Bringt alles nichts.
Kann ich das irgendwie löschen? Die Punkte sind mir wayne...
 
Ja, unter c:\user\DEINNUTZER\appdata\roaming ist ein Verzeichnis „foldingirgendwas“, in dem unter WORK die Jobs mit ihrer ID abgelegt sind.
 
Mein Rechner hat gestern und heute durchgängig zu tun sowie ich ihn einschalte, momentan sieht es so aus:

1.png2.png
 
Top 400, hört sich zwar komisch an, aber haben wir auch bald erreicht. 🤘

Ich hab die 10.000.000 Marke erreicht, mein gesetztes Ziel 🎯
Um den Haussegen aufrecht zu erhalten, ( Stromkosten, Nutzung der Workstation meiner Frau, Lautstärke im Arbeitszimmer ... )
werde ich aber jetzt das 24/7 Falten leider etwas herunterfahren müssen.
 
Bei mir ist im Moment nur die CPU am rödeln, die Vega langweilt sich gerade...
Die scheint er heute nicht zu mögen, die anderen GPUs haben zu tun...
Unbenannt.jpg
 
Moin,
ich habe festgestellt das bei mir das Web Control nicht lädt aber zum Glück gibt es noch Advanced Control.
 
Das Webcontrol ist manchmal ein wenig zickig... Wie die gesamte Software 😑
Meist hilft der Neustart des Clienten, oder halt die Advanced Control.
 
Oben Unten