News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Fertig gerechnet und das Ergebnis wartet seit Stunden auf den Upload. Auch doof... :(
Bei mir hängt auch einer fest :
3766

3767

Dieser wurde bis zur Fertigstellung auch mit 124853 Credits angezeigt, seitdem verringert sich der Wert.
Alter Stand vor 100% 3768
 
Willkommen im Club :(
 
Das ist echt frustrierend . . . meine beiden Asrock deskmini mit ryzen und 200GE werden genau zu 1/4 ausgelastet. Die Vega 3 des 200 GE die eine WU nach der anderen bekommt ist natürlich auch die langsamste komponente in meiner Kollektion :ROFLMAO: alle anderen GPU`s und CPU`s gehen leer aus . .
 
Ohne manuellen Eingriff lässt man echt viele PS auf der Strasse. Ich hab aber auch keinen Bock den ganzen Tag wie ein Luchs die Worker zu beobachten und immer wieder nachzuhelfen. Schießt sich das Projekt selbst ins Knie - aber momentan kommt's wohl in der Tat nicht auf jeden Kern an bei denen. ;)
 
Bei „points today“ simmer inzwischen unter den top50 (47):

 
Hier mal wieder ein Stand von der Originalseite. Wir sind schon echt ziemlich viele o_O
Mal schauen, im foldingforum habe ich mein Problem letztens beschrieben und der admin hat eine Nachricht an den Serverbetreiber geschickt, vielleicht kriegen meine anderen beiden Maschinen dann auch endlich was zu tun.
Screenshot_2020-03-22 Folding home stats report.png
 
In der Tat ne komische Punkteverteilung. Mit 39 abgearbeiteten WUs genau so viele Punkte haben wie mit 129 🤪

Aber geil, wie wir voran kommen und wie viele wir schon rekrutieren konnten, da geht noch was!


Grüße!
 
Die GPU WUs liefern extrem viel mehr Punkte als CPU WUs. Warum auch immer. Ansonsten aber mal zum Thema von der "Konkurrenz":

 
Ich würde mal gerne sehen, was so eine Tesla V100 oder Titan Volta wegfaltet. :D

@Igor Wallossek würde mich dafür sofort als Tester anbiedern... äh... anbieten! :p
 
Inet ausgefallen, fertigen Pakete gehen nicht raus 🥳

Grüße!
 
Meine GraKa hat immer gut zu tun, aber ich habe immer noch zwei nutzbare PCIe frei, Leihkarten gern gesehen (fürs Projekt), auch mit Pfand. Nur zum rödeln eine Karte kaufen ist mir auch zu doof bei den Preisen der letzten Jahre.

Bei „points today“ simmer inzwischen unter den top50 (47):


Wir sind schon seit einigen Tagen unter den Top 50 bzgl. der Tagespunkte!
 
Meine CPU´s bekomme auch nur sehr selten grad was ab. Grafikkarten bekommen sofort was.
 
jo, aber sind wir mal ehrlich wusL, grad die Faltung von proteinen zu berechnen - wir sprechen hier von 3-D-Struktur-Simulationen - das es dafür überhaupt CPU Paket gibt ist ein Witz...
Okay, ggf. kleine Aufgaben die am Rande der Projekte noch anfallen - aber das eigentlich Folding -> GPU
 
Und wir haben 100 Mio Punkte geknackt.3770

Es wundert mich nicht, dass GPUs weit mehr genutzt werden, wenn die Aufgaben sehr gut parallelsisierbar sind. Ein Kern auf der CPU wird zwar deutlich schneller sein als ein "Kern" der GPU, aber bei der CPU habe ich davon 4 und bei der GPU habe ich 3584 ...
 
Im Moment sendet er bei mir die fertigen WUs nicht ab.
Mal sehen wann er es schafft...
Und die ersten 100Mio sind die schwersten ;)
 
konnte heute morgen was hochladen aber bekomme seit Stunden nix neues.
 
jetzt scheint es wieder zu funktionieren...
Ist halt ein unheimlicher Ansturm auf das Projekt.
 
Nach wie vor kein Internet bei uns - alle Unitymedia Kunden im Ort sind seit gestern Abend von der Außenwelt abgeschnitten. Hatte die letzten 5 Jahre nicht ein einziges Problem mit meiner Leitung, aber seit der Übernahme durch Vodafone gibt es einen Ausfall nach dem Anderen. Glaube kaum, dass das Zufall ist :rolleyes:

Grüße!
 
Muss sich noch einruckeln. Ist ja auch die Frage, wie viel man jetzt umbaut im Hinblick auf die gerade verfügbare Rechenpower, wenn man nicht weiß, wie lange das so bleibt. Wenn ich mal von mir auf andere schließe, werden ja viele mittelfristig ihre Clients auch wieder offline nehmen.
 
kaum hatte ich es geschrieben schon bekam ich was zugeteilt. Allerdings hat der zugeteilte Server kaputte WUs verschickt die sofort abgebrochen wurden. und das jetzt ein paar mal nacheinander
 
Oben Unten