News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Tachchen,

die GraKa würde sicher jedem gut zu Gesicht stehen, mir aber noch besser!
Bittebitte!
 
Habe derzeit eine RX580 auf der wahrlich nur FHD läuft. Zum einen würde ich natürlich liebend gerne mal die Vorteile von Raytracing testen wollen, zum anderen auch endlich mal auf WQHD umsteigen. Meine alte Karte könnte ich mal einen richtig schönen Mod unterziehen. Da ich es mir aber derzeit nicht leisten kann, meine GPU evtl. durch Modding zu beschädigen, wäre da die Palit schon eine feine Sache.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ich spiele gerne Computerspiele und würde mir deshalb diese super GK von Palit für einen PC wünschen da ich nicht viel Geld habe kann ich mir keine gute GK kaufen.
 
Ich habe zu Jahresbeginn meinen Core 2 Quad in Rente geschickt und zu Ryzen inklusive 1440p-Monitor mit 144Hz aufgerüstet. Jetzt fehlt nur noch die passende Grafikkarte... 😢
 
Hi,

suche schon seit 2 Monaten eine kleinere Nvidia Grafikkarte zum fast UVP. Leider hatte Nvidia fast gar keine Founder Edition mehr Angeboten und überhaupt scheint es bei Nvidia schlechter auszusehen als bei AMD. Da ich eine neue RTX Grafikkarte haben möchte, mache ich hier mal mit. Würde auch ein Tauschgeschäft vorschlagen die Palit RTX 3070 Jetstream gegen meine Palit Jetstream 660Ti. Die Palit 660Ti hat mich sehr lange begleitet und das würde mit der Palit RTX 3070 Jetstream auch passieren.

IMG_20210620_151104.jpg
 
Ich will meine 1080 in Rente schicken, die aktuellen Preise sind pervers,
deshalb würde ich mich über einen Gewinn besonders freuen :D
 
Meine treue 1060 hat mit WQHD zunehmend zu kämpfen, weshalb ich mich über die 3070 als Nachfolger sehr freuen würde.
Allen Teilnehmenden viel Glück :)
 
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Pixelbeschleuniger gewinnen würde. Vielen Dank für das tolle Preisausschreiben.
 
Meine R9 290 hat nun fast 8 Jahre auf dem Buckel und möchte gerne in ihren wohlverdienten Ruhestand.
Leider hat sich bisher keine bezahlbare Fachkraft gefunden, so das ich ihr den Wunsch nicht erfüllen konnte.
 
Seit geraumer Zeit ist es bei uns üblich Hardware "runter-zu-vererben" - wenn der "Alte" sich neue neue Hardware gönnt freut sich der Junior, beide haben was davon.

Nun ist dies schon sehr sehr lange überfällig und er krebst noch immer mit der GTX960 herum weil er meine 1070 nicht "Abstauben" kann, denn die erwählte Folgekarte - RTX3070 - ist für mich schlicht unbezahlbar.

Daher: Mit rein in den Topf und viel Glück allen Teilnehmern. ^^
 
Ja, wer sagt zu so einem Angebot schon "Nein"?! Meine alte GPU pfeift aus allen Löchern und meine CPU langweilt sich.. also immer her mit dem Upgrade 😁

Jetzt brauch ich nur noch ein wenig Glück. 🤩
 
Wieder so eine schöne Aktion! Vielen Dank dafür.

Allen viel Glück bei der Verlosung
 
Das wäre eine super chance meinen PC aufzurüsten damit ich problemlos Arbeiten und Spielen kann :)
 
Ich habe ein Gigabyte B550i Aorus Pro Ax Board mit einer AMD Ryzen 7 5800X CPU und als GraKa eine Asus Dual RTX 2070 OC in einem Pure Base 500DX white Gehäuse und einem Seasonic Focus PX-850. Gekühlt wird die CPU mit einer Deepcool Castle 240EX White und 7x Arctic P12 PWM Lüftern. Als Monitor habe ich einen iiyama G-Master GB2888UHSU (4K UHD) und einen Samsung C49J890DKU (UWFHD). Die 2070 schafft kaum den 3840 x 2160 iiyama in Spielen zu befeuern und somit habe ich immer den 3840*1080 Samsung laufen, da kommt die RTX auch an die Grenzen.
Daher würde ich mich sehr über eine 3070 freuen.

An dieser Stelle noch einmal DANKE für die tollen Hardwaretest´s von Igor & Team.
Die Deepcool, die Arctic´s, den RAM und selbst die Maus (Mountain Makalu 67 white) habe ich nach dem Test gekauft und bin zufrieden.
Nach einigem herumprobieren mit den Lüftern und der Radi-Position läuft das System nun bei max 82°C im Cinebench (CPU 4,62 GHz per CTR).
RAM ist der Ballistix Black von Crucial (32GB) und läuft stabil mit 14,16,16,16,38 bei 3600MHz.
Die Maus ist sehr cool :) . Gut für große Hände. Läuft leicht und präzise.
Ich hoffe es ist ok, dies hier in diesem Thread mal loszuwerden?

So, allen viel Glück in der nächsten Runde von igor´s LAB!!
 
Oben Unten