News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Na aber Hallo! Da sin ma dabei ....

Ich würd die 3070er in den neuen PC, der gerade "wächst" für unseren Großen, verpflanzen!

Somit würd er auch ne WQHD Monitor bekommen anstatt meinen FullHD😜
 
Mit genau der Karte will ich meine alte GTX 1070 ablösen!
:cool:
 
Halte mich auch kurz wäre ein schönes Upgrade von einer 1050ti aber ob da das Glück reicht wer weis dennoch ein großes Danke das man hier die chance dafür bekommt
 
Man kann nicht verlieren was man nicht gewonnen hat.
 
Ich habe mir gemäß den Vorschlägen von Igor einen neuen schnellen Rechner zusammengestellt. Es fehlt jetzt nur noch eine potente Graphikkarte, die meine zwei 4k Monitore auf Trab bringt.
 
ich möchte hier teilnehmen, weil es aktuell ja fast warscheinlicher ist, hardware zu gewinnen als käuflich erwerben zu dürfen. und weil mich eine neue und aktuelle grafikkarte einfach riesig freuen würde!
 
Super Aktion von Palit.
Nach einigen Jahren Betrieb hat meine Palit GTX 980 Jet Stream mit VR auch ihr Limit erreicht.
Mein Monitor und VR-Brille sind bereit für mehr 😅
 
Meine R9 285 pfeift aus dem letzten Loch und die aktuellen Preise sind mir immernoch viel zu irre.
 
Ich habe seit April einen WQHD Monitor, der muss ordentlich befeuert werden.
 
Dankeschön für die Chance! Mein AMD 2400G pfeift aus dem letzten Loch und deswegen hoffe ich das ich vllt die RTX3070 gewinnen kann. Ich bin gespannt. Mfg
 
Das wäre echt super, wenn ich meinen Computer aufrüsten könnte. Derzeit habe ich nämlich gar keine dedizierte Grafikkarte. Leider...
 
Gerade sind endlich die neuen Ryzen Prozessoren relativ gut verfügbar, da würde die 3070 perfekt in meinen Wunsch-PC reinpassen.
 
Lass die Glücksgöttin mir hold sein. Damit ich mal RTX sehe ;)

Danke Igor für die Aktion
 
Ich habe derzeit eine Schwäche bei der Grafikkarte (siehe Thema Benchmarks) , daher hätte ich nichts dagegen hier zu gewinnen.
 
Erstmal Danke für die erneute Chance ein Karte gewinnnen zu können. Top von dir/euch. Neben der Super Arbeit die Ihr hier macht.
Da meine R9 Fury in 3440x1440 echt strampeln muss, wäre der Austausch gegen eine 3070 ein beachtliches Upgrade.

Allen Teilnehmern viel Erfolg, mal sehen wem Fortuna hold ist :)

Schönes Wochenende allen
 
Ich hab hier noch nen Rechner mit einer GTX970 stehen, ne neue GPU würde dem echt gut tun.
 
Mei Bua könnt auch ne neue Graka brauchen, hab im meine alte Palit GTX 970 einbaut, die AMD war nix gscheits. Aber was schnellers könnt es sein :) Daumn drück.
 
Die würde ich auch gerne mitnehmen.
Schickes Teil.
 
Oben Unten