News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Die Palit RTX3070 kann ich gut gebrauchen denn dann wäre seit der TNT2 wieder mal eine GPU von Nvidia im Rechner.

Sie würde meine RX580 ablösen und ich könnte die Technik des Konkurrenten mal selbst erleben.
 
Ich baue einen neuen Rechner für MS Flight Simulator 2020 und kann die Karte daher gut gebrauchen. :)

Danke!
 
Hallo zusammen,
Tolle Aktion! Ich lese hier des öfteren mal nach und bin auf das Gewinnspiel gestoßen.
Würde sehr gerne meine etwas veraltete 1660 aufrüsten.
Grüße
 
Eigentlich möchte man ja nur dafür sorgen, dass Igor nicht seine Zeit mit "Staubwischen" verdaddelt, sondern weiterhin Zeit für viele Tests und informative Berichte hat...
 
Ich würde so gerne meine Sapphire Nitro RX470 austauschen. Ich drück mir und meinem PC ganz fest die Daumen :D
Danke für die Möglichkeit Igor 😊
 
Ich könnte die Karte auch gut gebrauchen, hab endlich mal Glück gehabt einen 5900x zu ergattern und dieser muss sich nun mit einer RX 580 rumärgern weil ich keine GPU bekomme. Von daher mach ich am Gewinnspiel mit und Drücke mir auch mal selbst die Daumen.
 
Diese Graikkarte würde meinen Build richtig gut ergänzen, da alles bis auf die Grafikkarte geupgraded wurde.
Mit der CPU ging die Kohle aus :D
 
Für DaVinci Resolve Studio bringt die GeForce RTX 3070 JetStream gegenüber meiner Red Devil RX 5700 sicher deutlich mehr Performance.
 
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.

Sie wurde meine RX580 beerben.

Gruß Timo
 
Plane zwar dieses Jahr kein Refresh aber ein Upgrade würde ich dennoch aufgrund der anstehenden Neuerscheinungen nicht ausschlagen ;-)
 
Meine arme alte 1070 leidet zu sehr in ACC. Mit der 3070 wäre endlich triple screen sinnvoll möglich !
 
Würde gern meine Vega56 gerne in Rente schicken.
 
Ich melde mich als Youtube&Website-Lurker auch mal 😁
Da Grafikkarten im Moment ja nicht erschwinglich sind habe ich jetzt zwar einen 165Hz Monitor angeschafft, aber der langweilt sich teilweise bei dem was ihm meine RX580 an Bildern liefern kann...
 
Das letzte mal hat es beim Gewinnspiel leider nicht geklappt, ich hoffe diesmal auf mehr Glück. Würde gerne meine Vega gegen etwas mit mehr Power und ohne viel Spulenfiepen tauschen!
 
Mein Rechner würde sich riesig über dieses Upgrade freuen sowie meine schon etwas altersschwache Vega56.
Hoffe beide können sich freuen das ich sie bekomme 😊🤗🤣
 
Hallo,

meine GTX 970 möchte langsam in den Ruhestand und stößt auch schon vermehrt an ihre Grenzen. Daher wäre ich für eine neue leistungsstarke Graka sehr dankbar :D

Liebe Grüße
 
Hallo und viel Glück allen Teilnehmern.
Ich brauche die Karte wahrscheinlich genauso dringend wie alle anderen Teilnehmer ,mehr oder weniger.
habe im Moment eine RTX 2060 super.
Vielen Dank für die Möglichkeit eine zu Gewinnen.
 
Vielleicht gewinne ich ja doch mal.
Die 3070 würde meine alte Vega ablösen.
 
Oben Unten