News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Graka sofern ich sie gewinne geht in den Rechner meiner Frau um die mittlerweile altersschwache 1060 abzulösen.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
wieder mal eine Verlosung ich mache mit danke euch dafür
 
Tja heut wieder frustriert vom AMD Drop zurückgekehrt konnte die GTX 1070 als Dauerleihgabe wieder nicht zurückgeben. Mein Kumpel wird sich wenn sich nix ändert wohl noch ein Weilchen gedulden müssen bis ich Ihm die Karte wieder zurück geben kann :(
 
Da wir gerade in eine neue Wohnung umziehen musste ich meinem Sohn versprochen ihm seinen ersten PC zu bauen. CPU's sind noch günstig zu finden aber bei Grafikkarten sieht es bitter aus. Das wäre doch ein toller Start PC mit einer 3070.
 
Hallo Igor, ich versuche es hier auch gleich nochmal.

Grafikkarte fehlt mir auch noch, daher würde ich dankbar den Gewinn in Anspruch nehmen. Vielleicht klappt es ja.

Irgendwie sind bei den Grafikkarten Gewinnspielen immer gleich hunderte Leute mit von der Partie... könnte meinen Grafikkarten wären knapp und kaum zu bekommen ;)
 
Hallo zusammen,
da ich im fangen von Einhörner sehr schlecht bin (zumindest wenn man Sie im UVP-Wald oder dessen Nähe sucht), versuche ich es jetzt hier.
Vielen Dank für die Möglichkeit und viele Grüße!
 
Meine GTX 1080 ist zwar noch okay aber sollte wegen einer bessern VR Erfahrung einer RTX3080 weichen. Naja, ihr wisst ja was aktuell los ist.
Danke für die Chance.
 
Meine 980 schreit jeden Tag lauter nach Rente.
Einer 3070 könnte hier eine Festanstellung mit den üblichen Incentives angeboten werden.
 
Nach 9 Jahren baue ich mir einen neuen PC auf, da Grafikkarten Mangelware sind würde ich mich auf die 3070 sehr freuen!
 
Ich probiere es ein weiteres Mal. Wer wissen möchte, wieso ich die Karte brauche, kann gerne den anderen Beitrag lesen :)
 
Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zum aufrüsten zusammen gestellt, der Geldbeutel sollte geschont werden xD... im nachhinein hat sich das dann als Fehler entpuppt als die Preise förmlich explodierten....

Asus Prime 470 Pro mit Ryzen 3400G sucht Grafikkarte um auf eine anständige CPU upzugraden...

GL & HF @ ALL
 
Da meine GTX 970 leistungsmäßig aus dem letzten Loch pfeift, würde ich gerne diese durch die Palit RTX 3070 JetStream ersetzen :)

 
Meine GPU reicht gerade noch für Pinball, was besseres muss her. ;)
 
Fände die 3070 gut, dann kann ich mir dieses ominöse Raytracing mal ansehen von dem alle reden und gucken, ob DLSS 2 besser ist als hohe native Auflösung.
 
Da man keine Karten zu vernünftigem Preis bekommt muss man ja jede Chance nutzen um an eine Karte der 30er Reihe zu kommen .
Und passender weise benötigt mein PC auch mal wieder ein kleines Upgrade :D
 
Lieber Igor,

vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle bei der Verlosung.


Vielleicht ist mir das Glück hold und ich kann meine tapfere GTX 760 in ihren verdienten Ruhestand schicken.

Viele Grüße :)
 
Oben Unten