News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Dann kann ich meinem Neffen endlich seinen ersten eigenen PC geben (in Einzelteilen und er muss zusammenbauen, mti meiner Hilfe natürlich).
 
Guten Tag. Ich spiele zur Zeit wieder mit meine alten Sapphire R9 280 , da meine RX 580 von MSI den Geist aufgegeben hat. Wollte mir schon damals eine RX 6800 XT holen aber nicht zu den Mondpreisen die zur Zeit sind. Mal sehn die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

MfG Reiner
 
Die Preisexplosion hat die Pläne für den WohnzimmerVR-PC sabotiert. Hiermit könnte ich das Projekt doch noch wiederbeleben :)
Viel Glück an alle!
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ich gurke noch mit einer alten R290 rum und würde mich über ein upgrade freuen :)
 
Meine alte GTX970 ist schon übers Rentenalter hinaus und schwächelt entsprechend.
Damit sie in die verdiente Rente kann würde ich die RTX 3070 dringend brauchen.
 
Moin Moin
ich Würde gerne meine alte GeForce 7800 GTX in Rente schicken :)
vom mein Kumpel bekomme ich ein I7-5930K Günstig :)
 
Ich möchte meinen PC aufrüsten und meiner Freundin die "alten" Teile schenken, damit sie zusammen mit mir zocken kann :D fehlen tut nur noch eine GPU die meine Radeon ablöst. Da wäre eine 3070 natürlich ganz was feines^^
 
Will Willl Will haben. ;) damit schicke ich meine alte graka in rente, danke für die möglichkeit
 
Schöne Karte Super Aktion leider unbezahlbar hoffe das Dilemma ist bald vorbei.
Gruß
Alex
 
Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Glücksfee komm zu mir.

Danke an Igor und Team

Ciao
Firebolt
 
Ich mache auch gerne mit.
 
Da versuch ich doch auch gerne mein Glück.

Danke an Igor für die ganzen Aktionen!
 
Na dann auf einen neuen Versuch ;)

Kind würde sich sicher über ein Upgrade ihrer 1060 freuen. Insofern "Daumen halt". Vor allem, da es auch noch eine Palit ist.
 
*hintenanstelle*

Würde mich auch über eine neue Grafikkarte freuen, damit mein I9 mal was zu tun bekommt, der Arme langweilt sich doch noch zu Tode!
 
Das wäre schon klasse - meine GPU sprich 2 x GTX690 im SLI Verbund sind 10 Jahre alt und funktionieren nicht auf EFI-Motherboards. Danke a Igor. Und die alten werden an eine guten Freund verschenkt.
 
Auch wenn meine Chancen auch sehr gering sind, versuch ich es trotzdem auch mal was zu gewinnen. Und da mein Rechner auch in die Jahre gekommen ist, wär´s schon ein toller Anfang mit der Graka den Rechner auf einen neuen Stand zu bringen.
Möge das Glück mit uns sein.
 
Der nächste Winter kommt bestimmt und ich brauche eine neue Heizung 🙃
 
Moin moin,

Eine Palit 970 liegt noch im Schrank (leider will sie schon seit 2 Jahren nicht mehr richtig arbeiten). Die 3070 wäre also auch für mich ein deutliches und willkommenes Upgrade.

Gruß Beschi
 
Oben Unten