News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Danke, coole Aktion. Nachdem ich jahrelang mit meinem Xeon der 4. Generation herum geeiert habe, ihm statt der 1gb Quadro eine 1060 gegönnt habe, dies aber auch schon zig Jahren her ist, ich nun einen neuen 5800x mit 550b und wakü habe, noch immer aber mit der 1060 herum tue hätte ich aber bitte ganz ganz dringend Bedarf an neuer Hardware in Form einer Grafikkarte. :)
 
Damit nicht neben den raren Grafikkarten (zu anständigen Preisen) auf den Markt mein Kopfhaar rar wird, wenn ich mich vor Wut die Haare raufe. Und welche Frau (ich bin noch Single zur Zeit) will schon einen Mann mit einer Glatze?

Grüße Daniel.

P.S: Super Aktion.
 
Würde mich über eine neue Grafikkarte freuen.
Danke für die Möglichkeit
 
Die Karte wäre die Erlösung. Ständig hängt meine mittlere Tochter an meinem PC weil Genshin Impact an meinem PC mit der GTX 1060 viel schöner ausschaut als an ihrem Notebook.
Ich brauche aber meine Shooter zur Entspannung, aber da GraKas grad in Gold aufgewogen werden, keine Chance auf was neues.

Ich finde diese Aktion grade spannender als die EM
 
Ich würde sie in den PC meiner Freundin einbauen, da sie aktuell mit einer GTX 960 rumruckelt :p
 
Ich lasse die Karte gerne allen anderen.:)(y)
Da ich lediglich in 1080p zocke, bin ich mit meiner gut übertakteten RTX 2070 immer noch ziemlich happy.
Nach dem was ich hier so lese, haben andere Zocker eine neue GPU wahrlich nötiger als ich.😅
Viel Glück also an alle Teilnehmer und dem Gewinner viel Spaß mit der neuen Grafikkarte!😎
 
Dann versuch ich auch mal wieder mein Glück. Grüße auf den Sonnenberg.
 
Erstmal Danke für die Möglichkeit etwas gewinnen zu können 😊
Ich würde mich sehr über eine neue Grafikkarte freuen, da mir meine aktuelle durchgebrannt ist und ich mich momentan mit meiner fast antiken rumquälen muss. Sie ist für YT geeignet, aber richtig zocken und WindowsUpdates sind etwas schwierig bis unmöglich😅
 
Hui, da verlost Igor ja mal wieder eine geniale Grafikkarte...
Warum ich die gerne hätte?
1. Die würde mich garantiert in den 1440p Zockerhimmel katapultieren ;-)
2. Ich könnte meine Rx580 in den verdienten Ruhestand schicken.
3. Kann ich mir bei dem derzeitigen Grafikkartenpreisen mit meinen 500 Flocken und "nen" Keks Erwerbsunfähigkeitsrente sonst nirgends etwas anderes leisten.
Deshalb mach ich mit! Vielleicht ist mir ja Fortuna hold ;)
 
Mein PC (die meisten Komponenten stammen aus dem Jahr 2015) schreit förmlich nach einem Upgrade.
Er schreit nur nicht schnell, weil das kann er nicht mehr.
Aber ohne neue GraKa macht so ein neuer PC ja auch keinen Spaß.
Also gerne her damit.:)
 
Die Chancen sind sehr gering,
ne neue GraKa waere ein Ding,
die 1060 ist schon sehr lahm
vielleicht kann ich eine ham.
 
Mein PC ist komplett, bis auf eine adäquate GPU.
Auf jeden Fall schon einmal viele Dank für die Chance :)
 
Sehr schöne Aktion, vielen Dank dafür. Ich würde damit meine 1060er ersetzen, die ich eigentlich letztes Jahr upgraden wollte. Seit ich mir einen 4K-Monitor gekauft habe, pfeift sie aus dem letzen Loch :)

Ich komm mir zwar blöd vor, mich nur für ein Gewinnspiel anzumelden (ich lese hier hauptsächlich die Artikel) aber was tut man heutzutage nicht alles für eine Grafikkarte…
 
Also,das wäre ja mal was.
Das erste mal etwas zu gewinnen und dann noch etwas was man mehr als mehr gebrauchen kann!

Meine MSI R9 290x 4gb ist mit 90 fps in 1440p schon echt ruhestandsfähig! :D

Ansonsten weiter so!
 
Tolle Aktion.
Damit könnte ich meine 1060 in Rente schicken.
 
Moin. Ich benötige für den PC meiner Tochter noch eine aktuelle Grafikkarte, nachdem ich den Rest schon aufgerüstet habe.
 
Ich brauche die Karte gar nicht aber mein, noch nicht teilnahmeberechtigter, Sohn würde sich sehr über die 3070 freuen und wir könnten endlich AAA Titel zusammen daddeln. Danke für die Aktion.
 
Hi,
tausche gerne meine R9 280 gegen dieses Teil.
Wollte letztes Jahr im Sommer schon aufrüsten, aber der Preisanstieg hat alles zunichte gemacht.

Danke für die Chance Igor!

LG Markus
 
würde meine 580 ersetzen. Das Kühlkonzept würde auch perfekt in meinen big tower der von vorne unten nach oben hinten kühlt passen.
 
Oben Unten