News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Meine Zotac GTX 970 hat letzte Woche entschieden in den Ruhestand zu gehen und da ich nicht gewillt bin die momentanen Preise zu unterstützen, muss ich momentan mit der iGPU vorlieb nehmen und würde mich daher riesig über dieses Upgrade freuen.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und ich wünsche allen noch ein hoffentlich virenfreien Sommer.
 
Würde ich gerne für meinen Bruder gewinnen. Dann könnte er mal seinen 1030 (?) ablösen.
Und vielleicht würde er dann endlich seinen alten i5 einbauen und den noch älteren C2Q in Rente schicken ;)
 
Bin noch Azubi und kann mir leider keine neue Karte für 2K oder mehr Leisten. :D Allerdings hab ich 'nen 4K 120Hz Monitor und lediglich eine zwar Wassergekühlte, bei 2100Mhz @ 1.031V laufende GTX1080, die kommt da aber schon stark an ihre Grenzen. :D
Würde mich sehr freuen, zu gewinnen. Danke für die Möglichkeit!
Allen Teilnehmenden viel Glück.
 
Meine aktuelle Graka ist mir teils schon etwas laut, und etwas mehr Leistung wäre sicher auch nicht schlecht :cool:
 
Bin dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen, damit der alte von meiner Freundin mal rausfliegen kann 😅 Der läuft mit einer GT 560 und klingt wie ein Flugzeug beim Abheben.
 
Schöne Aktion! Die Karte könnte wunderbar die Palit GTX460 Sonic Platinum im Rechner meines Sohnes in Rente schicken.
 
Es ist, meine Damen und Herren, gerade in diesen schwierigen Zeiten, und das kann ich mit Fug und Recht sagen, dringend, ich wiederhole, dringend, notwendig, egal was die Damen und Herren und Diversen der anderen zur Wahl stehenden Parteien sagen, dass die Spieler und Spielerinnen dieses Landes, trotz der, die wie ich betonen möchte, nicht von uns zu vertretenden Versorgungsengpässe, in das Lage sind, Frameraten und Frameratinnen zu erreichen, auch bei erhöhter Darstellungsqualität, welche, über 30 Jahre nach der Wiedervereinigung allen Bürgern dieses Landes, egal ob sie in Garmisch Patenkirchen oder Sassnitz wohnen, zustehen, was ja wohl auch die Kollegen der Opposition nicht bestreiten können, um, die negativen Auswirkungen der Pandemie auf das seelische Gleichgewicht, welches heutzutage immer noch unterschätzt wird, trotz aller Anstrengungen unserer Partei die Psychischen Folgen der heutigen Arbeitswelt abzumildern durch besseren Ausgleich der Anstrengungen der täglichen Arbeit durch besseren Spielgenuss, ohne Lootboxen und Cheater, abzufedern, weshalb es eine der Kernforderungen unseres Wahlprogrammes ist, allen Spielerinnen und Spielern den Zugriff auf bessere Grafikkarten, gleich, und das möchte ich betonen, gleich welchen Herstellers, und da können sie sich Zwischenrufe sparen, gleich welchen Herstellers zu ermöglichen, und ich bin bereit, und sage dies in aller Deutlichkeit, mit der Entgegennahme dieser angepriesenen Grafikkarte, einen symbolischen Schritt für die Gleichbehandlung der Spieler aller Fachrichtungen zu gehen, oder um es in klaren Worten zusammenzufassen: Wenn Sie mir ihr Vertrauen schenken, dann wird nicht nur mein Computer schneller werden, sondern ich verspreche, bei meiner Ehre als Berufspolitiker, wird das der erste Schritt sein, dass auch die Rechner aller anderen, in der glänzenden Zukunft die uns Allen, ich wiederholen, Allen, bevorsteht, schneller werden können.*

*mit hinter dem Rücken gekreuzten Fingern gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet :
Yeah, da bringt der Igor mal wieder Hardware unter das Volk.
Also meine HP Reverb G2 würde sich über einbisschen mehr Grafikpower bestimmt freuen, gerade weil meine alte RX480 dann doch nicht mehr die Jüngste ist. :p
Allen Anderen hier natürlich auch viel Glück. :)
 
Mein Plan, meinen PC dieses Jahr aufzurüsten, ist durch die Preisexplosion zerstört worden. Ich finde es daher toll, dass du eine so tolle Grafikkarte verlost. Ich wünsche allen Teilnehmern genauso viel Glück, wie ich es mir selber wünsche. (y)
 
Mensch Aufrüsten....das waren noch Zeiten. Erinnert sich da noch wer dran, als es möglich war PC-Komponenten nicht zu lächerlichen Preisen zu kaufen? I Member.
Wie immer coole aktion und ich würde mich natürlich über eine neue Grafikkarte freuen. Aber eben für andere, die es, wie ich in den Kommentaren gelesen habe, noch DEUTLICH nötiger hätten als ich. Also good Luck everyone!
 
So eine 3070 wäre schon ein absoluter Traum :love: Vielen Dank mal wieder für dieses Tolle Gewinnspiel!
 
Ja ich möchte auch meine 970 wieder in den alten Rechner zurück schicken. Eine 3070 wäre schon ein sehr großer Fortschritt.
 
Mein Monitor hat viel zu viele Pixel, die meine aktuelle Grafikkartre kaum schaft. Da wäre die RTX 3070 definitiv eine Verbesserung. Ausserdem passt sie viel besser zu meinen neuen Ryzen 5 5600X.
Danke für die Verlosung. Die Chance hier eine neue Grafikkarte zu erhalten ist wahrhscheinlich deutlich höher als eine im AMD Shop zum UVP zu bekommen.
 
Ich als obdachloser Alkoholiker kann mir - bei den aktuellen Preisen - keine neue GraKa Kaufen.
 
Moin zusammen, ich würde auch gerne meiner Frau eine neue Grafikkarte verpassen (GTX-ist-ewig-alt-und-dreistellig).
Grüße in die Runde :)
 
Neuer Rechner benötigt auch eine potente Graka xD
Die im Moment eingebaute R9 Fury ist eine Leihgabe und will ausgetauscht werden
 
Mein Grund warum ich diese Grafikkarten brauche? Aus den gleichen Gründen wie der Großteil der Mitbewerber.

Mein PC-Upgrade alle 5 Jahre ist nun seit 2 Jahren fällig :D Die aktuelle Preislage verhagelt einem das Investitionsgemüt offenkundig. Der aktuellste Plan, auf 4k Gaming umzusteigen, ist wohl zu früh. Jedoch würde die 3070 ein "Reinschnuppern" ermöglichen und gleichzeitig viel Geld sparen.
 
das wäre doch mal ein gutes Upgrade für meine betagte RX 550 die auch ein wenig unrund läuft weil sich ein Lüfter Rad Blatt verabschiedet hat
 
Es ist, meine Damen und Herren, gerade in diesen schwierigen Zeiten, und das kann ich mit Fug und Recht sagen, dringend, ich wiederhole, dringend, notwendig, egal was die Damen und Herren und Diversen der anderen zur Wahl stehenden Parteien sagen, dass die Spieler und Spielerinnen dieses Landes, trotz der, die wie ich betonen möchte, nicht von uns zu vertretenden Versorgungsengpässe, in das Lage sind, Frameraten und Frameratinnen zu erreichen, auch bei erhöhter Darstellungsqualität, welche, über 30 Jahre nach der Wiedervereinigung allen Bürgern dieses Landes, egal ob sie in Garmisch Patenkirchen oder Sassnitz wohnen, zustehen, was ja wohl auch die Kollegen der Opposition nicht bestreiten können, um, die negativen Auswirkungen der Pandemie auf das seelische Gleichgewicht, welches heutzutage immer noch unterschätzt wird, trotz aller Anstrengungen unserer Partei die Psychischen Folgen der heutigen Arbeitswelt abzumildern durch besseren Ausgleich der Anstrengungen der täglichen Arbeit durch besseren Spielgenuss, ohne Lootboxen und Cheater, abzufedern, weshalb es eine der Kernforderungen unseres Wahlprogrammes ist, allen Spielerinnen und Spielern den Zugriff auf bessere Grafikkarten, gleich, und das möchte ich betonen, gleich welchen Herstellers, und da können sie sich Zwischenrufe sparen, gleich welchen Herstellers zu ermöglichen, und ich bin bereit, und sage dies in aller Deutlichkeit, mit der Entgegennahme dieser angepriesenen Grafikkarte, einen symbolischen Schritt für die Gleichbehandlung der Spieler aller Fachrichtungen zu gehen, oder um es in klaren Worten zusammenzufassen: Wenn Sie mir ihr Vertrauen schenken, dann wird nicht nur mein Computer schneller werden, sondern ich verspreche, bei meiner Ehre als Berufspolitiker, wird das der erste Schritt sein, dass auch die Rechner aller anderen, in der glänzenden Zukunft die uns Allen, ich wiederholen, Allen, bevorsteht, schneller werden können.*

*mit hinter dem Rücken gekreuzten Fingern gesprochen
So geiler Text, dankeschön, finde es so witzig und trifft mit der gezeigten Selbstlosigkeit auch leider genau den Nerv;-)
Meckern auf hohem Niveau hierzu, es hat sich ein kleiner Vertipper eingeschlichen: in der Lage statt in das Lage.
Herzliche Grüße und viel Erfolg
 
Die Karte könnte meinen Mini-ITX Build vervollständigen, oder in den Rechner meines Bruders wandern.
Danke für die Chance.
 
Oben Unten