Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

mein neffe würd sich über diese karte sicherlich freuen.. der knirps hat meine alte 1060 in seinen rechner am knechten
 
Ooh, da mache ich auch mit, könnte eine GTX760 eines Freundes ersetzen.
 
Wäre perfekt für mich da meine alte Grafik-Karte den Geist aufgegeben hat und diese aktuell ganz schön teuer sind
 
Hiermit werfe ich meinen Hut ebenfalls in die Runde.

Drücke euch die Daumen!
 
Toll Gewinnspiel! Vielen Dank :)
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Ich würde mich natürlich auch tierisch freuen, wenn ich gewinne ;-)
 
die GTX 960 im Rechner meines Sohnes sucht dringend einen Nachfolger damit es auch wieder mit der Framerate klappt.
 
Schönes Gewinnspiel, super.
Meine 1070 liegt in den letzten Zügen, da käme diese Karte gerade recht.
Weiter so
Dafür einen Daunen hoch.
 
Hallo,

das Gewinnspiel kommt gerade recht, diese sparsame Karte könnte gut meine 1060 ersetzen, die dann mein Tochter erben würde. So hätten
dann gleich zwei gewonnen, falls es klappen sollte.

Auf jeden Fall eine super Aktion
 
Die Graphikkarte würde super in unseren Gemeinderechner (i5-10400F) passen, der derzeit noch auf eine passende Karte wartet.
 
Versuchen wir unser Glück. Dann kann die GTX 970 getrost in Rente gehen... :)
 
Vielen Dank für eure Aktion. 🍀💘 Ich mach sehr gerne mit.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Danke fürs Gewinnspiel - würde mich SEHR freuen!!!
 
Würde gerne meine 1660 6GB damit ersetzen :)
 
Ich schmeiße mein Los auch mal in den Topf. Viel Glück an alle! 🍀
 
Eine neue Karte würde auch meinem Rechner mal wieder gut tun :D Viel Glück an alle weiteren Teilnehmer!
 
Aktuel hocke ich, bedingt durch eigenes Unvermögen, auf einer GTX 660. Da wäre diese schöne Karte doch ein deutliches Upgrade :).
 
Ich würde sie meiner Schwester schenken um ihre 750 Ti zu ersetzen.
 
Oben Unten