Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Die meisten hier haben ja eine Grafikkarte aber och Spiele schon seit einem Jahr ohne Grafikkarte also wäre ich sehr Glücklich wenn ich sie kriege Aber ich wünsche den anderen Teilnehmern Viel Glück
 
Ein Grafikkarten-Upgrade wäre echt toll.
Vielen Dank für die Chance.
 
Sollte ich gewinnen könnte ich endlich mal den Build für meine Herzdame fertigstellen :)
HIer fehlt mir nur noch eine solide Grafikkarte!
 
Als kleine Übergangskarte bis zur Ada wäre die doch sehr perfekt. Würde zumindest die iGPU des Prozessors entlasten und es wäre über den Sommer etwas mehr möglich als nur die Pixel Remaster der Final Fantasy Spiele. Allen viel Glück bei dem Gewinnspiel.
 
Danke an das ganze Team für diese tolle Möglichkeit!
 
Kurz vor knapp das Banner auf der Newsseite bemerkt ^^"

Jo, wäre ne klasse Gelegenheit, die RX570 meiner Frau zu upgraden :D
 
Ich bräuchte die Karte weil mich meine R9 285 so langsam zur Verzweiflung treibt xD
 
Wirklich eine tolle Aktion, nehme gerne teil und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Macht weiter so und viel Erfolg!
 
Also ich könnte die gut gebrauchen.
Nach einem Ntzteilcrash waren die Eingangssicherungen im Elektrohimmel und nur ein Monstermod brachte meine alte Nitro RX470 8GB wieder zum laufen. :))
Allen viel Glück und Danke an Igor für die neuerliche Lotterie.
 

Anhänge

  • rx470.jpg
    rx470.jpg
    299 KB · Aufrufe : 12
Danke........könnte die Karte gut gebrauchen (wie wohl viele andere hier auch) viel Glück an alle ;-)
 
Danke für die Chance - wäre schön, mal was Aktuelles zu haben. :)
 
meine Maschine braucht dringend noch ein wenig mehr Grafikpower, da würde die Karte super passen
 
Für die Freundin deren kleinen Pc damit aufzurüsten, damit Sie Need for Speed Heat zocken kann. Sie liebt das Spiel kann es aber nur sonst auf meinem mal Spielen. Es wäre eine große freude für sie. Allen Teilnehmen viel Glück... mfg. M
 
------------------------------------------------------------------------------------------
VERLOSUNG BEENDET - DER/DIE GEWINNER/IN STEHT FEST
------------------------------------------------------------------------------------------

Gewonnen hat:
Kleine-Eule73

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich entsprechend der Teilnahmebedingen per Mail oder PN bei mir, damit ich den Gewinn versenden kann. Du wirst auch noch einmal separat per Mail und PN benachrichtigt!
 
Oben Unten