Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Überall kosten die Grafikkarten deutlich mehr als UVP - bei Igor gibts hingegen welche geschenkt :D
 
Ich würde mich auch sehr über die Karte freuen :cool:, meine "Alte" zickt in letzter Zeit etwas...
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielen Dank für die Aktion. Wer würde sich nicht über eine neue Nvidia aus der 3.000er - Serie freuen. 🍀
 
Super Aktion mit diesem Gewinnspiel!
Ich würde damit gerne meine in die Jahre gekommene Radeon HD6870 ersetzen 😁
 
Ich würde mich über die Grafikkarte freuen und ihr gerne in Göttingen ein neues Zuhause geben.
 
Das wäre die perfekte Karte für die neue Workstation meines Bruders, die vor viel allem CPU-, aber nur mäßig GPU-Power liefern können muss.
 
Super Aktion, war auf der Suche nach Artikel über Upgrades meines Rechner und bin über das Gewinnspiel gestolpert. Danke!
 
Klasse -> Müsste eh endlich meine GTX 1060 in Rente schicken
 
Das ist eine tolle Aktion!

Da werde ich gerne Foren-Mitglied und bleibe sicher auch.

Ich habe die Website bei der Recherche nach einer für mich in Frage kommenden Graka gefunden - genau genommen hatte ich das zugehörige YouTube Video gefunden - tolle Präsentation und erstklassige Infos, Igor! Für mich der ausschlaggebende Grund, dass ich mir die RTX 3050 am ehesten zulegen wollen würde.

Leider fehlt zur Zeit das Budget. Aber man darf ja noch träumen und Dank des Gewinnspiels nun auch hoffen 😜

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ein potentieller Gewinner mir seine GTX 1060 6B, GTX 1070 TI, GTX 1050 TI vermacht … alles Karten, die bei Gewinn gegen die RTX 3050 getauscht werden sollen, so wie ich in diesem Topic lese … alles Karten, die ich, wären sie selbst gebraucht nicht übertrieben teuer, sofort nehmen täte, um meine betagte Radeon zu ersetzen 🙂
 
Das mal eine tolle Aktion!
 
Damit könnte ich meinen Oldi PC wieder halbwegs aktuell bringen - wäre wirklich cool!
 
Moin! Ich habe das dann mal zum Anlass genommen, mich endlich hier zu registrieren, nachdem ich in den letzten beiden Jahren immer mal wieder für Tests hierher gekommen bin oder auch die YouTube Videos gesehen habe. Es wird sicher der Verdacht aufkommen, dass es sich hier um einen Gewinnspielaccount handelt, aber ich bin wirklich mehr der stille Leser (bei Computerbase zB <700 Beiträge im Forum seit 2009!).

Anyway, danke für's Gewinnspiel, und ich werde sicher (sporadisch) weiterhin hier auftauchen und News kommentieren :D
 
Wie immer eine schöne Aktion ! Weiter so ! Würde mich natürlich auch über das Glücklsos freuen ;-)
 
Danke......könnte die Karte gut gebrauchen (wie wohl viele andere hier auch) viel Glück an alle ;-)
 
Heh, wahrscheinlich habe ich nur einen Anlass gesucht, mir hier auch mal einen Account zu erstellen.
Jau, ich hätte die 3050 auch gerne - meine 970er kommt doch so langsam an ihre Grenzen..
 
Vielen Dank für diese super Verlosung wieder, upgraden ist z.Zt. für meinen Geldbeutel nicht drin.
Ich drück euch allen und mir fest die Daumen.
 
Danke für das Gewinnspiel! Ich würde gerne gewinnen, damit ich die Karte einer Freundin geben kann, die schon seit ner ganzen Weile sucht :)
 
ach, einfach mal mitmachen :) hab noch nie glück gehabt bei gewinnspielen, macht aber natürlich immer wieder spaß zu träumen...

viel erfolg an alle und viel spaß mit der karte dem glücklichen gewinner! 🤝
 
Oben Unten