Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Es ruckelt und zuckelt seit Jahren,
es ist kaum mehr zu ertragen.

Die Welt ist aus den Fugen geraten,
nichts mehr wie früher zu erwarten.

Mining und Lieferketten hebeln den UVP aus,
der Marktpreis ist einfach nur ein Graus.

Der Konsument kann nur noch warten,
hat er derzeit doch ganz schlechte Karten.

Meine Cuda Programme brauchen mehr Kerne,
doch Performance bleibt in weiter Ferne.

Einem Scalper schmeiß ich das Geld nicht in den Rachen,
über so eine Masche kann ich höchstens nur lachen.

PALIT und igor zeigen eine Lösung,
die 3050er wäre meine Erlösung.

Lange Rede kurzer Sinn - ich arbeite darauf hin.

Nun der Entschluss - mitmachen für den neuen GFX-Genuß.
Also sollte ich die Karte nicht gewinnen, würde ich den Poster hier vorschlagen.
Verdient ist verdient! ;)
 
Mein alter Desktop mit i7-4790 und gtx 960 kämpft jetzt schon schwer mit einem 4k Monitor und ich würde gerne bald auf einen zweiten Upgraden um beim Programmieren produktiver zu sein, als Study ist der Gelbbeutel klein und Grafikkarten sind im moment scheiße teuer wäre also mega cool eine Geschenkt zu bekommen:)
 
Das wäre ein glatter Übersprung von 2 1/2 Generationen NVidia ... da wäre ich sofort dabei. 💖
 
Mal wieder tolles Gewinnspiel :D
Dank an Igor und Palit & viel Erfolg für alle Glücksritter!
 
Der einzig wahre Weg um gegen überteuerte Grafikkartenpreise anzukommen :)
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück, versuche schon seit monaten eine neue GPU zum anständigen Preis zu bekommen.
Leider sind die Bots immer schneller als ich.:(
 
Melde mich einmal für meine Nichte an.;)
Bei ihr werkelt eine GTX 960 rum... Mehr muss ich wohl nicht sagen. :D
Danke Igor für die Möglichkeit!
 
vielleicht eine Möglichkeit meine 980Ti in Rente zu schicken
mal schauen
auf jeden Fall Danke
 
Wäre schon cool die Karte zu gewinnen.
Aber mal wieder Danke an Igor für ein schönes gewinnspiel. Bei dem ich nicht all meine Daten an irgendeinen dritt Anbieter weitergeben muss.
 
Die Palit GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB ist ein tolles Upgrade für meine alte RX 570.

Da versuche ich sehr gerne mein Glück 🍀
 
Vielen Dank und viel Glück für alle. Was wäre das schön - ich könnte meine 10 Jahre altes Paar von EVGA GTX690 in den Ruhestand senden. Die 10-Jahres Garantie von EVGA endet in diesem Jahr das würde genau passen. Und auf UEFI-Motherboards funktionieren meine Schätze nicht mehr.
 
Eine 3050 als Vor-Ostergeschenk? Das wäre doch was schönes!

Vielen Dank für die Verlosung.
 
Moinsen. Vielen Dank für deine Aktion. 🍀 Ein sehr schönes Giveaway.

Ich schau schon seit einer Weile immer gerne mal bei dir rein, bspw. fand ich den Artikel zum Delidden einer CPU mit Zeug aus ? Thailand sehr spannend, oder auch das Video zur Kryographics NEXT (inkl. den Infos dazu, wie stark gebogen so eine Nvidia Platine sein kann... und das bei den Preisen) - man wird ja noch träumen dürfen....

Wir wohnten in der Nordeifel (Stichwort: Ahrweiler / Flutwasser), und im Sommer 2021 hat ziemlich viel Wasser ohne Einladung bei uns an Türe (und Fenster) geklopft und bei uns mal alles so richtig schön sauber gewaschen. Das hat unter anderem die Gaming PCs (Monitore, ...) meiner Söhne zerstört, und es wurde nicht von der Versicherung ersetzt. Restwert nach 3 bzw. 4 Jahren usw..

Da die 2 Prachtkerle seitdem auf guten Office Laptops aus 2013 / 2014 unterwegs sind (vollkommen okay für die Schule!), und die Prioritäten im Familienbudget natürlich erstmal woanders lagen / liegen, wäre die Grafikkarte ein schöner Wiedereinstieg in die Welt des Gamings, zumindest in Full HD (aber das reicht ja auch). Bevor mich der Dackelblick wahnsinnig macht.

Eine neue Nvidia zu haben, ist ja eine tolle Sache. ✌️

Wir sind dabei, einen Gaming Build zusammen zu sparen, den die 2 sich dann erstmal teilen. Da klaffen noch gewaltige Lücken im Budget.

Daher danke für die Chance

LG
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten