News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Creative wäre super! Tolle Aktion, da ist für jeden was dabei.
 
A(lphacool) und C(reative) könnte ich doch für meinen Pc noch sehr gut gebrauchen.

Danke für die tolle Aktion an Igor und natürlich auch an die Spender.
 
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ganz egal, ob ich A (Alphacool), B (be quiet!) oder C (Creative) bei mir in den Rechner Packen könnte das könnte allgemein ein tolles Upgrade sein. Alles Liebe und Frohr Ostern @all. 🤗
 
Das be quiet! Dreierlei Bunde wäre schick, denn damit könnte ich anfangen meiner Mutter einen ansehnlichen Bürorechner gestalten, damit nicht nur die Nutzerin einen kühlen Kopf bewahrt.

Mit Alphacool könnte ich mein Planschbecken zum Wasserspaß Park ausbauen und für den kommenden Sommer schon einmal vom beheizten Whirlpool zur kühlen Rutsche wechseln.

Auch bei Creative möchte ich gerne was einklinken, denn eine Soundkarte wäre mal was Feines und meine Osterhasenhorcher haben schon den ein oder anderen Knacks in der Eierschale.

Viel Glück allen, ein schönes Osterfest und danke an Alphacool, Be Quiet!, Creative sowie igor´s LAB fürs nette Kredenzen! 🍸
 
AlphaCcool und BeQuiet würde mir gefallen.
Danke und frohe Ostern an alle.
 
ich würde mich über A , B oder C freuen ;)
 
Gerne würde ich mich über Osterei B oder Osterei C freuen
 
Alphacool - Nachdem der SuperDau bei der Fittingwahl zum SuperGau geführt hat, gerne ein paar zuverlässige Teile :)
Be Quiet! - Bei o.g. SuperGau hat sich auch gleich das Netzteil mit verabschiedet ...
Creative - onBoard-Sound ersetzen und Headset aufsetzen, das wäre fein :cool:
 
"Be Quiet" würde ich zum Gewinnspiel nicht sagen aber ein schickes Gehäuse und ein leistungsstrakes Netzteil wären ein tolles Upgrade für meinen Gaming PC.
Creative Soundkarte wäre auch stark!

Danke an die Sponsoren!
 
Bei so vielen tollen Sachen muss man nun echt schon wenigsten beim Post ein bisschen Creative werden.
Aber wie macht man es am Besten um auch Alphacool rüber zukommen? Hm...???
Okay Okay, ich merke schon, jetzt ist wohl besser Be Quiet! angebracht.

Ich wünsch uns allen einen fleissigen Osterhasen. 🐰🥕🥚
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative alles tolle Ostereier.
Danke Igor für das tolle Gewinnspiel.
 
Ob A Alphacool oder B Be Quiet! , meine neue Grafikkarte freut sich über Beides.
Und bei C Creative bin ich mir sicher, dass es ein Upgrade im Vergleich zu meinem alten Logitech G230 wäre.
 
Gerne die ganze ABC-Palette: Alphacool, Be Quiet! und Creative!
 
Könnte tatsächlich alles bei mir gut integrieren, also A wie Alphacool, B wie Be Quiet! und C wie Creative. Viel Glück allen!
 
Oben Unten