News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Bequiet und Creative
Ich wünsche allen einen fleißigen Osterhasen.
 
Mit einem Gutschein von Alphacool würde ich den Umstieg auf Wasser wagen, gerne in einem neuen Gehäuse und Netzteil von be quiet! und der gute Sound von Creative ist immer super!
Einmal mehr vielen Dank für das Gewinnspiel, Igor!
 
Ganz klar Osterei A - Alphacool und Osterei B – be quiet!

Ein langer stiller "Mitleser" hat sich auch mal angemeldet. Igor, mach weiter so. ;) (y)

Allen einen schönen Ostereiersuchsonntag. Na, wer hat´s gesagt?
 
BeQuiet!
hab zwar schon ein Gehäuse von denen, allerdings war es ihr erster Versuch und stinkt gegen die neueren Gehäuse regelrecht ab
 
Be Quiet! und Creative sehr fein, doch dafür war mein Geldbeutel nicht zu klein. Der PC läuft, aber die neue Grafikkarte immernoch zu heiss: Ein Planschbecken muss her und da bin ich sicher, nur das Osterei von Alphacool kann mich erfrischen. Denn Grafikkarten sind zur Zeit sehr teuer und waren zu meinem Geldbeutel wie ein Ungeheuer. Auf Igor's Ratschläge höre ich sehr gern und lern: Watercooling für Grakas haut richtig rein! Frohes Planschen (für alle die schon eine wassergekühlte Grafikkarte haben) und frohe Ostern!
 
Da mein eigentlicher Beitrag hier irgendwie verschwunden ist halt nochmal :D

A, B und C
Ich brauch eh immer was und Kumpel braucht bald nen neuen Rechner.
 
Ich brauche nur noch eine passende WaKü für meine neue Graka und würde beim Osterhasen A (Alphacool) wünschen
 
A, B, C,....die Katze spielt im Schnee!...
...egal, es wird verbaut, was da ist oder da sein könnte...
 
Alphacool, be quiet! und creative.
Super Sache!
Danke für die Möglichkeit.
 
Be Quiet! hab ich stets gute Erfahrungen gemacht und ein Osterei von denen wär fein, aber auch Creative ist interessant und schwelge in Soundblaster Pro Nostalgie gerade
 
Das Osterei von Be quiet, weil das genau das ist was ich jetzt bräuchte.
 

Dieses tolle Osterei B – be quiet! Dreierlei als Gehäuse-Netzteil-Kühler Bundle würde wohl sehr gut zu einem neuen Ryzen passen oder ;-). Schau mehr mal und viel Glück!

 
Alphacool und Creative ist das was ich bräuchte.

Frohe Ostern.
 
gerne Alpha cool, Be Quit und Creative. Das ist eine mega-Verlosung👍
 
Oben Unten