News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Alphacool wäre ganz gut, denn ich muss auf WaKü umsteigen. Danke 🤟
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative - ich würde mich sehr freuen! Btw.: echt coole Aktion!
 
Alphacool und Creative sind beide super. Bei Fall A könnte dann bei Frauchen alles unter Wasser, bei Fall C meine doch recht betagte Auzentech X-Fi Bravura in den wohlverdienten Ruhestand :)
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative wäre genau der richtige Moment dafür. Danke dür die tolle Aktion.:)
 
be quiet! Produkte mochte ich schon immer und eine Soundaufbesserung von Creative stünde meinem PC auch gut. Könnte dann gleich mal den direktenvergleich machen zwischen onBoard Sound und der Soundkarte. :)
Von Wasserkühlungen bin ich nicht so der Fan. Mein 3700X läuft undervoltet (0,075V) trotzdem bis zu 4425 MHz und max. 72C.
 
Ob A (Alphacool), B (be quiet!) oder C (Creative).Wären bei mir alle Sinnvoll einzusetzen.
Danke an dieser Stelle für die tollen Aktionen und vor allem für die exquisiten Berichte :)
 
Mal wieder eine schöne Aktion!
Würde mich über die Osterdreierlei B von be quiet! oder Osterei C von Creative freuen.
 
Ganz gleich, ob A (Alphacool), B (be quiet!) oder C (Creative). So langsam muss fast alles mal ausgetauscht werden. :)
 
Osterei B - Be Quiet! wäre Klasse.
Osterei C - Creative wäre auch schön :)
Vielen Dank für die tolle Aktion!
 
Ich könnte eine Wasserkühlung gebrauchen, deswegen A für Alphacool
 
Alphacool ist das Osterei meiner Wahl.
Damit würde ich dann mal meine WaKü upgraden und einen GPU-Kühler mit BröselPad´s und co nachrüsten.
Bitte bleibt alle Gesund und Dankeschön für die Schöne Aktion in dieser anstrengenden Zeit.
 
Alphacool wäre schon sehr nett, meine Wasserkühlung pfeift auf der letzten Lamelle.
 
A = Alphacool! Das steht mal fest. Ich will jetzt endlich mein Corsair AIO gegen ein Custom Loop upgraden! Und dann gibt's dazu Bilder und Tests mit meiner AMD RX6900XT!

Ich freu mich drauf !

Grüße aus dem Siegerland gehen raus an die ganze Community!
Kopf hoch! GPU Preise & Verfügbarkeit werden auch wieder besser ;)
 
Mit Alphacool gerne, dann ist´s auch schön Be Quiet :coffee:
und wenn nun noch irgendwas grünes oder rotes zu humanen Preisen lieferbar wär, wärs ein gelungenes Ostern.

Danke für diese tolle Aktion !
 
Oben Unten