News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Alphacool als Osterei wäre schon nice :)

 
Gerne Alphacool, Be Quiet! und Creative. Vielen Dank erneut für die tolle Aktion!
 
Ui, wenn ich meinen Wunsch nennen darf, dann ist es C.
An guten Sound mangelt es bei mir und ich brauche was das ich meine Klapperkiste nicht so röhren höre während ich im Interaktiven Eskapismus versinken will.

Vielen Dank für die Tolle Aktion!
Und ich wünsche jeden Teilnehmer viel Glück! (Auch mit natürlich :) )
 
Hallo zusammen,
ich wünsche mir Alphacool oder Be Quiet.

Vielen Dank und euch allen ein schönes Osterfest
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative ich würde mich über jeden der Preise freuen :)
 
hmm schwere Entscheidung, Sound habe ich schon ausreichend vorhanden, könnte aber für meine 6900xt ein neues Netzteil und eine WaKü gebrauchen...dann müsste ich mir das nicht selbst zulegen.
Deswegen von mir A und B bitte
 
Ein dickes Ei von B(eQuiet) sorgt für ausreichend Strom, wenn denn mal eine graka bekommen würde.
Ein dickes Ei von C(reative) sorgt für Videokonferenzen ohne Echo.
 
Alle drei Eier wären eine echte Bereicherung :)

Alphacool, BeQuiet, Creative. 🤞
 
Alphacool - ich hätte gerne ne WaKü für meinen Staubsauger! (5700 XT Referenzmodell :p)
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative sind doch ideal um mal was neues zu basteln!
Sehr coole Aktion!
 
Ich baue einen neunen PC, mit alles bitte: Alphacool, Be Quiet! und Creative.
Dann fehlt nur noch die Grafikkarte, so in drei Jahren wenn die Preise wieder in einem vernünftigen Rahmen sind.
 
Bequiet und Creative wären beide der ideale Anfang für die Gaming-Kiste meiner Tochter. Danke für die Produktspenden!!!
 
B wie Be Quiet - ein neues, luftiges Gehäuse wäre super - vor allem aber würde ich das Netzteil und den CPU-Kühler benötigen
C wie Creative - mein On-Board-Sound könnte ein Upgrade vertragen

Danke für das Gewinnspiel!
 
Alphacool, Be Quiet und Creative, ich könnte für meinen neuen PC alles gut gebrauchen :)
 
Oben Unten