News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So einem Pizzakarton würde Ich Tür nicht vor der Nase zuschlagen.
 
Sehr coole Aktion. Deine Videos sind immer auf den Punkt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Top Sache, danke für das tolle Gewinnspiel!
 
Geile Preise, das Igor LianLi Benchtable wäre die Kirsche auf der Sahne !

Dann allen ein frohes Fest und viel Glück ! :love:
 
Wirklich ne tolle Aktion ! Daumen hoch.
Eine Hand wäscht die andere - und beide Hände waschen das Gesicht ;-)
 
Danke fürs Gewinnspiel.
Also den Karton einer 6800 würde ich gerne gewinnen 🤣
Mal schauen ob ich im nächsten Jahr Team rot oder grün unterstütze.
 
6800 wäre optimal :) sogar einen ACC erstellt und nun nicht mehr nur stiller mitleser.
 
Vielen Dank für ein weiteres Jahr voller Detailreicher Berichte deinerseits und allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Dafür lass ich doch glatt auch mal nen Beitrag da.
 
Ich würde mich über alles des Gewinnspiels freuen. Auf die RX 6800 verzichte ich hiermit ausdrücklich, da ich diesbezüglich gut ausgestattet bin :)
 
Ich finde deine Videos echt gut. Nun werde ich auch mal das Forum durchstöbern.

Frohe weihnachten euch allen!
 
Erstmal danke das du und deine Partner uns zu Weihnachten beschenken wollt. Ist ja nicht selbstverständlich in diesem teils schwierigen Zeiten Dank Corona ^^
Wünsche allen alteingesessenen Forums Teilnehmern und Neulingen Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.
 
Igor spielt Weihnachtsmann, auch eine interessante Vorstellung.
 
Juhu, danke für dei Verlosung!
 
Ich lese nun schon seit einigen Jahren immer gespannt deine Beiträge zu neuer Hardware und nehme nun das Gewinnspiel zum Anlass mich mal im Forum zu registrieren. Ich bedanke mich für deine gute Arbeit schon die ganzen Jahre. Übrigens war dein Test zu Sapphire Rx 390 der Kaufausschlag damals :) Viel Glück an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten