News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Aktion, auch von den Partnern!
 
Sehr nice Sache :D Hoffen wir nu mal auch, dass das Datum auf den 1.1 springt und nicht auf den 32.12. :p
 
Igor macht den Weihnachtsmann, da mach ich doch mit. 🎅😀
 
Danke für das Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
 
Sehr schöne Sache, Igor! Frohe Weihnachten :)
 
Schöne Aktion.
Habe bisher nur regelmäßg die YT-Kanal besucht, aber Forum ist auch nicht schlecht
 
Coole Sache. Und man muss nicht mal x Social Media Seiten folgen für eine faire Chance. Danke dafür. :D
 
Schöne Sache mit dem Gewinnspiel und schonmal ein Danke für deine harte und tiefgründige Arbeit dieses Jahr. :)
 
Da versuche ich doch mal mein Glück. Vielleicht wird's ja was.
 
Winke Winke, alles Gute an alle und viel Glück fürs Fest und das neue Jahr auf das die geschenke knallen und die Impfungen große an Zahl sein werden.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Klasse Gewinnspanne 👍
 
Bin ja eher der Lurker bei solchen Sachen, schaue mir immer gerne deine Videos an und bin jedes Mal begeistert, wie viele Informationen du uns zur Verfügung stellst (Ist schon hilfreich bei der Einordnung von Leistung usw. )!
Dafür will ich einfach mal Danke sagen! :)

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr, an alle.
 
Normalerweise traue ich solchen Gewinnspielen nicht, aber Igor macht einen vernünftigen Job, weshalb ich es mal probiere. Viel Glück allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten