News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wurde ja schon mehrmals geschrieben: coole Preise!
Und ich verspreche schonmal von vorn herein: sollte ich die Nitro gewinnen, tausche ich die gegen deine/die TLOU2 oder CP-Festplatte. ;)

Viel Glück, frohe Weihnachten ud guten Rutsch euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet :
Einmal die RX6800 bitte. Meine 290X will endlich in Rente ;)
 
Also es war auf jeden Fall ein interessantes Jahr was den PC angeht. Ich hatte das Glück bei einem nicht zu super Plus Preisen meinen neuen PC zu bekommen. Danke Igor für die ausführlichen Tests und Berichte die mir oft die Zeit im Stau wenn auch nur per ton erleichtert. Nen Traum wäre die Tastatur weil ein Großteil des neuen PC auch vom Hersteller dieser ist. Und dann könnte das alte Tipteil nach 6 Jahren mit dem alten PC in Rente gehen Zwinker
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Einen schöne 4 Advent gewünscht, danke für die tollen Preise. Bleibt Gesund und allen viel Glück dabei.
 
Na dann wünsche ich allen mal viel Glück. Folge dir bis jetzt primär nur auf Youtube. Eine gute Gelegenheit sich auch hier mal etwas mehr umzuschauen. Bleibt gesund und frohes Fest / Feiertag.
 
tolle Preise, danke für die Chance! Allen einen schönen 4. Advent und nächste Woche ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund!
 
Lustig, hab erst durch Registrierung im Forum bemerkt, dass dieses der direkte Nachfolger von Tom´s Hardware ist. Und ich war damals sehr traurig, als das Forum dicht machte :cry: Dafür jetzt doppelt glücklich und inklusive Gewinnspiel! Klasse (y) Viel Glück allesamt! 🍀
 
Gerade hier im Forum angemeldet. Eigentlich mit einem anderem anliegen... (der entsprechende Thread dazu kommt dann noch ;) )... aber da lass ich mich doch nicht lumpen!

Schöner youtube Kanal @Igor Wallossek weiter so :)
 
Tolle Idee ! Da lohnt es sich doch mal ein Profil anzulegen ;)
 
Bazinga! Das sind mal nette Preise (als Entschädigung für das turbulente 2020 genau richtig)!
 
so dann mach ich auch mal mit und danke fuer den geilen content
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten