News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Chance hier diese RX6800 zu bekommen ist sicher höher als eine auf dem Markt zu ergattern ;)
Na dann versuche ich mal mein Glück. Tolle Idee (y)
 
Jetzt bin ich schon so lang stiller Mitleser, da war dieses Gewinnspiel doch mal der Grund sich zu registrieren. Schöne Artikel, schöne Preise. Was will man mehr.
 
Also, eine Rx6800 hätte ich auch gerne...;)
 
Klasse Gewinnspiel und viel Glück allen ;)
 
Yay, coole Sache :)
 
Eigentlich egal was, das sind alles super Produkte. :D

Bei dem Gewinnspiel wird super was geboten!
 
Danke für das tolle Gewinnspiel!
Da spielt der Igor doch glatt den etwas verspäteten Weihnachtsmann :D
 
Sehr schöne Idee, um dieses verhexte Jahr doch noch gut ausklingen zu lassen.
Da will ich auch gleich die Gelegenheit nutzen, mich für deine unermüdliche Arbeit zu bedanken :D
 
Danke für das schöne Gewinnspiel! Da bin ich doch gerne dabei 😊 Die Grafikkarte wäre natürlich der Hammer - fast schon zu gut, dafür dass ich kaum zum zocken komme.
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Euch allen schöne Feiertage & bleibt gesund!
 
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Viel Erfolg und ein gesundes Fest an alle!
 
Probieren kann man es ja. ;)
Gutes Gelingen auch für das nächste Jahr @Igor.
 
als stiller Leser und Beobachter freue ich mich gerne über das Gewinnspiel.

Wünsche euch allen schöne Feiertage und viel Glück.

Vielen Dank an Igor das er uns das Gewinnspiel ermöglicht.

 
Oh, wie nett. Ein Dank an Igor und seinen Mitstreitern, für die unzähligen Reviews, Grundlagenartikel und das bestreiten dieser Seite, auch in schwierigen Zeiten wie diesen.
 
Boa, die RX 6800 wär schon ein ein geiles Upgrade für die RX-590 Nitro+ und ein besserer Partner für meinen Ryzen 7 3800x!
Viel Glück allen (y) ;)
 
ich bin gerne in verschiedenen Communitys unterwegs und habe mich dadurch motiviert gefühlt im Forum anzumelden und werde es gleich mal durchforsten nach interessanten Beiträgen.

Gute Aktion und ich bin Dankbar das man nicht wie bei gheed oder anderen "Services" 1000 Social Media Seiten liken muss...

Danke und viel Erfolg 2021.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten