News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bin ich doch gerne dabei und lass noch ein Gedicht da:

Das Weihnachtsbäumlein​


Es war einmal ein Tännelein
mit braunen Kuchenherzlein
und Glitzergold und Äpflein fein
und vielen bunten Kerzlein:
das war am Weihnachtsfest so grün
als fing es eben an zu blühn.

Doch nach nicht gar zu langer Zeit,
da stands im Garten unten
und seine ganze Herrlichkeit
war, ach, dahingeschwunden.

Die grünen Nadeln war´n verdorrt
die Herzlein und die Kerzen fort.
Bis eines Tags der Gärtner kam
den fror zu Haus im Dunkeln,

und es in seinen Ofen nahm-
Hei! Tats da sprühn und funkeln!
Und flammte jubelnd himmelwärts
in hundert Flämmlein in Gottes Herz.

Christian Morgenstern
 
Tolle Aktion, vielen Dank.
 
mein Post!
kurz und knapp!
könnte der Gewinner sein =D

tolle Aktion!
Danke dafür!
 
Ich Drücke allen die Daumen bei dem Gewinnspiel. Cooler Kanal und Aktion
 
Hallo, Igor danke für deine Videos und deine Arbeit hier auf der Homepage mache weiter so, und danke für dieses Gewinnspiel
 
Super, vielen Dank für das Gewinnspiel.
So kann das Jahr 2021 ja nur gut anfangen.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Puhh ich glaube ne neue f5 Taste wäre inzwischen angebracht auf meiner Tastatur. Obwohl ich glaube dass es alles sein gutes hat und ich dann doch noch auf ne 3080ti warten würde.
 
Ich wünsche jeden Viel Glück bei dem Gewinnspiel. Eine RX6800 könnte ich auch gut gebrauchen xD , hatte bei Release nicht so glück außer das meine F5 das zeitliche gesegnet hat
 
Heute erst gesehen das es zu dem Youtubekanal ein Forum gibt, wieder etwas dazu gelernt.

Ich bedanke mich für den schönen Kanal und die informativen Videos.
Allen wünsche ich viel Erfolg beim Gewinnspiel und eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund .
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Vielen
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
hallo Igor vielen Dank für das tolle Jahr mit dir !
Ich bin froh das es jmd so engagierten udn akribischen ytler gibt!
Das giveaway wäre das Sahne häubchen :)
 
Danke Igor, folge dir schon eine Weile auf YouTube und deine Tests sind wie immer Spitze. Hoffe ich habe das Glück eine neue Grafikkarte zu bekommen.

Ansonsten schön Feststage sowie einen guten Rutsch an alle.
 
So ä Grafiggärtle dät i au gern gwinne.

Grüßle
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Gewinne Gewinne Gewinne. Bin dabei 😉
 
Coole Preise, eine 6800 wäre ein toller Start für meinen neuen Rechner. Bin schon länger Leser der Website und im Forum. :D
Schöne Feiertage an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten