Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Da lacht nicht nur der Nikolaus.
Da würde ich auch vor Freude lachen, wenn ich eine GeForce RTX 3080 gewinnen würde.
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
Danke auch von mir.
Wäre natürlich ein tolles Nikolausgeschenk.
 
Bin dabei! Der Winter kommt, fossiles Heizen ist teuer und schlecht für die Pinguine, also würd ich's gern mit resistivem Heizen versuchen.
 
Hey Ho.
Was ein schönes Teil :D.
Und auch noch von meiner Lieblingsmarke Kfa2 😁.
Ein würdiger Nachfolger meiner Kfa2 GTX 970 und Kfa2 GTX 1070 ExOc :giggle:.
Signiert von Igor wäre das i-Tüpfelchen 👍
 
Zuletzt bearbeitet :
Zur schaffung einer allgemeinen besseren Wohlfühltemperatur könnte ich diese Karte sicher gut gebrauchen.
 
Tolle Aktion!

Da trifft es sich ja, dass ich meinen Ryzen 5700G durch einen Zwölfkerner ersetzen möchte und ich daher noch eine potente Grafikkarte benötige.
 
ich bin:

denny-crane-boston-legal.gif


🧛‍♀️ 🦇 🩸 😁😋 (y)
 
Wäre schon toll diese Grafikkarte zu gewinnen, da meine alte schon etliche Jahre auf dem Buckel hat und bei den heutigen Preisen alles schon echt ein Vermögen kostet.
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Bin so verzweifelt, daß ich auch an der Verlosung teilnehmen möchte.
Gründe:
Zwei Kinder und kein Geld für eine neue Grafikarte. Eine halbwegs aktuelle Grafikkarte kostet ein Vermögen!
Ich würde gerne wieder ein paar Spiele "flüssig" spielen können! Wie Assassins Creed und Uncharted.
;-)
 
Hallo zusammen. Ich probiere es auch (mal wieder). Habe noch eine GTX 1060. Abgesehen von dem ordentlichen Sprung nach vorne beim Spiele zocken, würde mir die RTX 3080 auch enorm weiterhelfen, wenn ich mit DaVinci Resolve Studio arbeite.
 
Hallo und danke für die tolle Aktion.
Möchte gern auch an dieser Verlosung teilnehmen und werfe meinen Hut hiermit in den Ring.

Lg
 
Vielen Dank, Igor. Ich würde die Karte gerne haben.
 
Bin ich hier richtig ? Falls ja - ich möchte an der Verlosung teilnehmen. ;)
Danke an Igor für die tolle Nikolaus Aktion !

MfG
Quarks
 
Da bin ich doch auch dabei. Milch und Kekse sind garantiert auf der Fensterbank 😊.
Vielen Dank für die nette Aktion.
 
Oben Unten