Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Bei einer Grafikkarte kann man es ja mal versuchen :) Danke für das Gewinnspiel!
 
Ich würd mich über die Karte auch sehr freuen. Würde meine alte 580 gut ersetzen.
 
Da mache ich mit und sollte ich der Glückliche sein, verschenke ich dafür meine Aktuelle 2070, versprochen!
Geniale Aktion!!
 
Zuletzt bearbeitet :
Guten Morgen, danke für die Verlosung. Nehme gerne daran teil.
 
Vielen Dank für die Möglichkeit. Würde mich sehr freuen, mein Gehäuse edel zu beheizen.
 
Meine KFA2 RTX 2070 hat bisher sehr gute Dienste geleistet, aber sollte jetzt durch eure

KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB​

abgeloest werden, damit ich in den Genuss von mehr fps komme :cool:
Danke im voraus (y)
 
Da reih ich mich doch mal mit ein, meine Frau würde sich über das Upgrade freuen (aktuell eine 1070Ti), vielen Dank für die Verlosung.
 
Danke Igor, bin gern dabei. Allen viel Glück und bleibt gesund.

Grüsse aus Potsdam
 
Viel Glück an alle Teilnehmer, mal mitmachen uns dabei sein. Schönes Ding....
 
Wie immer, sehr coole Verlosung. Ich werf mein Los auch mal in die Trommel.
 
Oben Unten