Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Lieber, guter NIGORLAUS,
bitte zieh nicht Deine Stiefel aus.
Ich leih' Dir lieber die von meinem Sohn;
bitte die GraKa da rein, dann passt das schon.
Als Mama gab ich - wie immer - my very best!
Aber Corona gab mir fast den Rest.
Zur Belohnung möcht' ich endlich was Gescheites zocken,
aber leider fehlen mir dafür die nötigen Flocken.
Und hier, lieber NIGORLAUS, kommst Du ins Spiel,
weil ich doch soooooo gerne gewinnen will .... öhm möchte :)

Vielen Dank für diese großartige Chance.
Euch und allen Teilnehmern wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und ein zauberhaftes Weihnachtsfest, gesund und beseelt.

LG
Heike
 
...weil meine X1650pro so durchgelutscht ist, dass langsam Minesweeper anfängt zu ruckeln.
Da wäre eine 3080 ein guter Grundstein zum Aufrüsten!

Ich wünsche allen möglichst stressfreie Feiertage.
 
Gerne lege ich meinen Namen auch in die Lostrommel.

Ich selbst bin mit einer 6900XT versorgt, daher würde ich die Grafikkarte gerne verschenken an einen Freund, der noch mit einer GeForce GTX 1060 6G unterwegs ist.

Dann könnten wir endlich beide alle Koop-Spiele mit schönster Grafik spielen, ohne dass jemand Abstriche machen muss.

Allen Teilnehmern viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo zusammen und hallo Igor,

nach jahrelangem stillen Lesen hab ich mir jetzt mal ein Herz genommen, mich zu registrieren und mein Schweigen zu brechen.

Ich will ganz ehrlich sein: als zufriedener Besitzer einer RX 6800XT brauche ich die Geforce RTX 3080 nicht. Aber ich zähle mindestens drei Personen in meinem Freundeskreis, die vom Stuhl fallen würden, wenn ich denen zu Weihnachten eine solche Grafikkarte schenken würde :-D Fotos vom Einbau der Karte und das Grinsen des neuen Besitzers gibt es dann natürlich gratis dazu als Forenpost!

VG
 
Zu Weihnachten kommt das neue Netzteil, dass doch mit diesem schönen Stück Technik gefordert werden muss :).
Tolle Aktion!
 
Wahnsinn was hier wieder rausgehauen wird. Immer schön und einfach gehalten, so mag es doch jeder am liebsten. Santa Igor in the House :giggle:(y)

Schöne Adventszeit euch allen und viel Glück mit dem schönen Pixelstück.
 
Das wäre mal ein schickes Nikolausgeschenk. Vielen Dank für diese Verlosung!
 
Meine RX480 würde sich über den wohlverdienten Ruhestand freuen ;)
 
Das ist klasse. Die KFA2 Karte wäre für mich ein Sprung von fast 8 Jahren. Danke für euer Gewinnspiel.
 
Hallo zusammen, bei solchen coolen Aktionen macht man doch gerne mit. Vielleicht klappt es ja diesmal :)
 
Boah, ein Träumchen!

Gurke hier noch mit einer R9 380X rum. Das wäre mal ein MEGA-Update! :)
 
Ich würde gerne meine angestaubte GTX1070 in Rente schicken (bzw. an meinen Vater vererben), bin aber nicht bereit, die aktuell überzogenen Preise für die "neuen" Grafikkarten zu zahlen, daher würde die Karte ein super Upgrade darstellen.

Mal schauen ob das bei der Konkurrenz hier klappt :)
 
Oben Unten